Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 17 Uhr übrigens unser nächstes Testspiel. Es geht gegen die AS Monaco im schönen Sportpark Unterhaching. RTL übertragt das Spektakel live.
 
Alvarez ist aber kein Stoßstürmer. Da hätten wir auch Havertz holen können.

Einfach auf Kane kacken und Osimhen holen. Ramos geht ja leider zu PSG, sonst hätte ich mir den sofort geschnappt. Man lässt sich da so auf der Nase rumfuhren von denen. Echt lächerlich langsam. Entweder legt man jetzt alles aufm Tisch, oder die Inselaffen sollen ihren Spieler ablösefrei verlieren.

Wobei ich nicht glaube, dass er dann zu uns kommt. Eher bleibt er auf der Insel und wechselt zu Chelsea oder sonst wohin. Evtl real?

Am Ende kommt Füllkrug, ich sehs kommen
 
Wieso nicht beide? Dann auch noch ablösefrei :p Wobei ich denke, dass die in ein paar Jahren dann Haaland wollen. Aber Kane darf ja nicht innerhalb England wechseln. Nächstes Jahr hat er die Qual der Wahl. Da kann er auf der Insel bleiben, seine Rekorde jagen UND um Titel spielen. Dafür braucht er Bayern nicht. Entweder dieses Jahr, oder gar nicht
 
Stimmt. Aber wenn Kane echt ablösefrei ist stehen ganz andere Vereine vor der Tür. Dann könnte es für Bayern ja noch schwerer werden ihn zu bekommen.

Und Haaland werden sie nie bekommen. Das preislich einfach eine Dimension die kein normaler Verein bezahlen kann und Bayern bezahlen will. Die 75 mio Ablöse damals waren für den ein Witz, jetzt, kann und wird den keiner bezahlen können
 
Denke mal Haaland hat sich da ne spezielle Klausel einbauen lassen. Irgendwann wird er City gen Real verlassen, da bin ich mir fast sicher. Er wird sich überall mal beweisen

Aber nun erstmal das Testspiel gegen Monaco gucken
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sommer zu Inter ist fix
 
- Transferguru Fabrizio Romano berichtet, dass Manchester City Kyle Walker einen neuen Vertrag angeboten hat. Zwar hatte er Bayern grünes Licht für ein Transfer gegeben, doch nun liegt die Entscheidung wieder beim 33-jährigen Engländer.

- Auch das ständige Theater um Kane bekommt neues Futter. Dan Kilpatrick von Evening Standard, der hauptsächlich über die Spurs berichtet, meint, dass Harry Kane wohl bei Tottenham bleiben könnte. Er fühlt sich unter dem neuen Coach Ange Postecoglou sehr wohl. Nichtsdestotrotz will man erneut ein neues Angebot unterbreiten. Diese Woche fällt die Entscheidung, da Kane schon sagte, dass er vor der Saison Gewissheit haben möchte. In England rollt der Ball dieses Wochenende wieder

- Auch Neuer macht den Verantwortlich noch Sorgen. Es könnte sein, dass er erst wieder 2024 zwischen den Pfosten steht. Noch immer hat man keinen weiteren Keeper verpflichtet, sodass Ulreich aktuell alleine trainiert.

Halten wir fest - Am Samstag ist Supercup. Darauf die Woche Bundesliga. Nichtsdestotrotz hat man die Priorität-Positionen nicht besetzen können. Kein weiter Torhüter, kein Sechser und kein Stürmer. Es kann nur besser werden
 
Haha :D Das D in Kimmich steht für Defensivstabilisator. Der Kerl ist alles, aber kein Sechser. Der kann ja nicht mal seine Position halten. Ich mag den Kerl ja eigentlich, aber der sollte halt mal wirklich kleine Brötchen backen. Turnt überall rum, verliert unnötig den Ball und wäre gerne der Spielgestalter a la Thiago. In Wirklichkeit nur ein Chefchen, der unter Tuchel hoffentlich den finalen Schritt machen kann. Laimer kommt kämpferisch dem Sechser am nächsten, aber der denkt auch eher offensiv. Martinez war unser letzter richtiger Sechser und was der ausgemacht hat, hat man ja beim CL Triumph gewesen. Der heimliche Held :liebe::huldig:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hat es die Vereinsführung schon im Winter verpasst, mit Neuer Klartext zu sprechen, und jetzt läuft man dem Problem immer noch hinterher. Das entwickelt sich hoffentlich nicht zu einem fatalen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Neuer Thema kann ich tatsächlich auch überhaupt nicht mehr nach vollziehen. Ich meine was erwartet man von dem eigentlich bei seiner Rückkehr? Ich ganz ehrlich nicht mehr viel. Der hatte vor der Verletzung schon abgebaut. Jetzt ist der so lange raus, noch älter geworden, mit dem dürfte man eigentlich nicht mehr nennenswert planen. Das wäre für mich jetzt eigentlich schon der Punkt an dem ich mich nach einem Nachfolger umsehe. Bei allen Verdiensten, aber irgendwann ist die Zeit von jeder Clublegende eben mal vorüber.

Aber insgesamt kann ich die Transferphase überhaupt nicht greifen. Ich hoffe immer, dass einfach wenig nach außen dringt was wirklich Sache ist und wir in den nächsten Wochen überrascht werden. Ansonsten wird das erschreckend. Ich denke z.B. nicht, dass wir Sommer gehen lassen haben, ohne mit einem anderen Torhüter schon klar zu sein. Und ich hoffe auch auf einen ordentlichen Plan B falls das mit Kane nicht hin haut. Wenn die Beträge da stimmen die im Raum stehen, ist das ohnehin absoluter Wahnsinn, dass wir da immer noch drin sind. Aber klar, wenn man sich auf eine Option versteift steht man halt blöd da. Von einem 6er den Tuchel offensichtlich gerne haben würde, liest man auch überhaupt nichts mehr. Als würde alles nur am Kane Transfer hängen. Und die Pflichtspiele starten bald.
 
Und der hatte ja von Anfang an eigentlich seine Zustimmung gegeben. Sonst hätten wir uns ja nicht so weit aus dem Fenster gelehnt. Dann könnte es ja jetzt doch recht schnell gehen. :pil:
 
Das wäre so übel, wenn er jetzt seinen kleinen britischen Pipimann einziehen würde :D aber endlich mal Klarheit! Nun Torwart (Kepa ist ja im Gespräch) und Sechser verpflichten! Vllt auch ein Pavard Ersatz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben