Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, dass Sommer in Inter allen zeigen kann, dass er die Qualität für einen Top-Verein besitzt. Hier wurde er ja schon leider wegen seiner Größe diskreditiert. Alles Gute und danke!

Als Ersatz sind De Gea und Raya im Gespräch.
Ja jüngere hoffnungsvolle Torhüter. Wie gut das funktioniert wenn die auf der Bank schmoren hat man bei Nübel gesehen. Und ob die dann das Können für CL haben ist dann auch eine andere Sache. Und ob neuer nochmal an seine Leistung ran kommt genauso. Wenn der mal verletzt ist oder es einfach nicht bringt und Bayern dann ein jungen unerfahrenen bringen muss wird dann auch interessant
 
Naja, Nübels Transfer war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Dass hat jeder gesehen, außer er und sein Berater. Zudem war Neuer damals der beste Keeper der Welt und heute, viele Jahre und vor allem Verletzungen später, ist es eine ganz neue Situation. Kann man absolut nicht vergleichen. Und alleine mit Neuer zu trainieren ist wahrscheinlich sehr viel wert. Selbst wenn es nur 1 Jahr ist und anschließend beerbt man den
 
Kane wird euch richtig helfen und die Liga zerschießen. Bin ich sicher. Neuer Torwart ist einfach Quatsch. Ihr habt die Qualität da. Die brauch nur etwas Rückhalt von oben. Ein Top Torhüter zu finden der sich hinter neuer auf die Bank setzt und bezahlbar ist? Der dann vlt unzufrieden ist und es wieder nur Ärger gibt? Unnötig hausgemachter vorprogrammierter Ärger
ich glaub halt nicht das Neuer wieder zurück kommt, denk da kommt nicht mehr viel. Würde wenn nen top Torwart für die Zukunft holen.
Kane ist halt wirtschaftlich Irrsinn, 100 Mio für nen 30 jährigen ist viel zu teuer. Normal kriegt man bei Bayern ab 30 maximal ein Jahr Vertrag.
 
ich glaub halt nicht das Neuer wieder zurück kommt, denk da kommt nicht mehr viel. Würde wenn nen top Torwart für die Zukunft holen.
Kane ist halt wirtschaftlich Irrsinn, 100 Mio für nen 30 jährigen ist viel zu teuer. Normal kriegt man bei Bayern ab 30 maximal ein Jahr Vertrag.
Glaube schon das der wieder kommt. Frage ist nur wann und in welcher Form. Der wird wenn niemals gleich in Top Form sein beim Comeback. Ich als Bayern Chef hätte ihm klar gesagt das trotz allem was er geleistet hat er um sein Platz als Nummer 1 kämpfen muss. Diese Gefühle Arroganz von Neuer das er einfach so wieder selbstverständlich die Nummer 1 sein will.... Ehrgeiz in allen ehren aber so schadet er doch dem Verein irgendwie und bringt sie was andere Torhüter betrifft in eine schwierige Situation. Alles einfach irgendwie komisch.

Kane... ja kann man sehen wie man will. Glaube das Bayern das durchzieht. Weil sie wissen das sie da vorne eine Granate brauchen. Vlt auch aus Trotz weil sie Haaland nicht bekommen haben? Ist natürlich reine Spekulation aber naja. Ein anderen Top Stürmer der genauso ballert und vlt 6 Jahre jünger ist gibt es einfach nicht.

Hab vorhin übrigens bei ntv im Ticker zufällig gelesen das Bayern Tottenham bezüglich Kane ein Ultimatum bis Mitternacht heute gesetzt hat. Ob das stimmt und was das bringen soll ist eine andere Sache aber interessant wäre es
 
Glaube schon das der wieder kommt. Frage ist nur wann und in welcher Form. Der wird wenn niemals gleich in Top Form sein beim Comeback. Ich als Bayern Chef hätte ihm klar gesagt das trotz allem was er geleistet hat er um sein Platz als Nummer 1 kämpfen muss. Diese Gefühle Arroganz von Neuer das er einfach so wieder selbstverständlich die Nummer 1 sein will.... Ehrgeiz in allen ehren aber so schadet er doch dem Verein irgendwie und bringt sie was andere Torhüter betrifft in eine schwierige Situation. Alles einfach irgendwie komisch.

Kane... ja kann man sehen wie man will. Glaube das Bayern das durchzieht. Weil sie wissen das sie da vorne eine Granate brauchen. Vlt auch aus Trotz weil sie Haaland nicht bekommen haben? Ist natürlich reine Spekulation aber naja. Ein anderen Top Stürmer der genauso ballert und vlt 6 Jahre jünger ist gibt es einfach nicht.

Hab vorhin übrigens bei ntv im Ticker zufällig gelesen das Bayern Tottenham bezüglich Kane ein Ultimatum bis Mitternacht heute gesetzt hat. Ob das stimmt und was das bringen soll ist eine andere Sache aber interessant wäre es
warum soll man auch neuer einen Stammplatz zusichern, macht auch keinen Sinn. Sind ja nicht bei der Nationalelf.
Da würde ich lieber mit Tel und choupo in die Saison gehen und schauen was sich nächstes Jahr ergibt. Auch mit Kane wird man die cl nicht gewinnen
 
warum soll man auch neuer einen Stammplatz zusichern, macht auch keinen Sinn. Sind ja nicht bei der Nationalelf.
Da würde ich lieber mit Tel und choupo in die Saison gehen und schauen was sich nächstes Jahr ergibt. Auch mit Kane wird man die cl nicht gewinnen
Naja macht das Bayern nicht schon? Ihn quasi den Stammplatz sichern? Sonst hätten sie doch Sommer nicht gehen lassen. Bei allem Respekt an Ullreich aber der kommt doch an Neuer nie ran. Neuer weiß doch jetzt quasi das er gesetzt ist. Bin da jedenfalls echt gespannt was da noch passiert. Tel und Choupo in allen Ehren aber mit denen gewinnst auch nicht die Schale. Choupo hat doch letzte Saison auch irgendwann abgebaut oder? Für das was Bayern sportlich erreichen will müssen sie da einfach vorne einen richtigen Knaller hinstellen. Ob der dann aber auch bei Bayern funktioniert ist dann natürlich wieder eine andere Frage
 
Dass man einen richtigen Stürmer braucht, hat man ja gut gegen City gesehen. Dazu hat man sich sinnvoll mit Minjae verstärkt, der im Vergleich zu Upa ein deutliches Upgrade ist. Statt Walker, den man ja unbedingt möchte und der ja auch Bayern zugesagt hat, würde ich das Geld lieber in einen richtigen 6er investieren, wie es Tuchel auch zuletzt gefordert hat. Laimer kann den Abräumer zwar auch spielen, aber er ist kein gelernter "Holding 6", wie es Tuchel so schön sagte.

sdsddsszic5.jpg


Liest sich schon echt gut. Dazu noch so viele Ergänzungen wie Müller, Gravenberch, Tel, Sané. etc. Goretzka ist für mich der Verlierer der Vorbereitung. Wenn ein weiterer Mittelfeldspieler kommt, ist er weg
 
Dass man einen richtigen Stürmer braucht, hat man ja gut gegen City gesehen. Dazu hat man sich sinnvoll mit Minjae verstärkt, der im Vergleich zu Upa ein deutliches Upgrade ist. Statt Walker, den man ja unbedingt möchte und der ja auch Bayern zugesagt hat, würde ich das Geld lieber in einen richtigen 6er investieren, wie es Tuchel auch zuletzt gefordert hat. Laimer kann den Abräumer zwar auch spielen, aber er ist kein gelernter "Holding 6", wie es Tuchel so schön sagte.

sdsddsszic5.jpg


Liest sich schon echt gut. Dazu noch so viele Ergänzungen wie Müller, Gravenberch, Tel, Sané. etc. Goretzka ist für mich der Verlierer der Vorbereitung. Wenn ein weiterer Mittelfeldspieler kommt, ist er weg
Dortmund wird schon warten ;)
 
Ich bin da zwiegespalten. Meine 1. Wahl wäre Kane auch nicht. Ich hätte das Geld lieber in Hojlund oder Osimhen investiert, die du in X Jahren auch weiterverkaufen könntest, sofern die weg wollen. Kane hat sich aber im Vergleich zu denen über viele Jahre auf Top-Niveau bewiesen, sodass er das Geld schon wert ist. Bei Stürmer ist es gefühlt es wie bei Keepern, dass die mit zunehmenden Alter besser werden, wie man bei Lewa oder Ibra gesehen hat.
 
Weil es keine Deadline gab. Das hat Pletti bestätigt ;) Hab ich auch so schon hier geschrieben. Man hofft nur dieses Wochenende auf eine Antwort

Daniel Levy ist jetzt wohl auch zwei Wochen im Urlaub :D Machtspielchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es keine Deadline gab. Das hat Pletti bestätigt ;) Hab ich auch so schon hier geschrieben. Man hofft nur dieses Wochenende auf eine Antwort

Daniel Levy ist jetzt wohl auch zwei Wochen im Urlaub :D Machtspielchen

Nein, seine Familie ist zwei Wochen im Urlaub… er selbst ist nur das Wochenende bei denen. Scheinbar schlechte Berichterstattung von einem Insidern, der bereits korrigiert wurde

Ach das ist alles wie eine schlechte Soap

Anstelle von Bayern würd einfach das Angebot zurückziehen und anderweitig umschauen. Würd mich gar nicht auf diese Spielchen einlassen und nächstes Jahr im Sommer Kane ablösefrei mit Fahrrad in London abholen
 
Dafür, dass du die Presse so hasst, biste aber gut informiert :)

Ich würde mich da auch nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen. Geld nehmen, Osimhen oder Ramos (Benfica) verpflichten und für die nächsten 5-10 Jahre Ruhe auf der Position haben.
 
Dafür, dass du die Presse so hasst, biste aber gut informiert :)

Ich würde mich da auch nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen. Geld nehmen, Osimhen oder Ramos (Benfica) verpflichten und für die nächsten 5-10 Jahre Ruhe auf der Position haben.

… natürlich les‘ bzw überfliege ich auch den ein oder anderen Artikel… ;)

Irgendwie erinnert mich diese Hinhalterei an die Personalie Makaay. LaCoruna 2.0
 
Dass man einen richtigen Stürmer braucht, hat man ja gut gegen City gesehen. Dazu hat man sich sinnvoll mit Minjae verstärkt, der im Vergleich zu Upa ein deutliches Upgrade ist. Statt Walker, den man ja unbedingt möchte und der ja auch Bayern zugesagt hat, würde ich das Geld lieber in einen richtigen 6er investieren, wie es Tuchel auch zuletzt gefordert hat. Laimer kann den Abräumer zwar auch spielen, aber er ist kein gelernter "Holding 6", wie es Tuchel so schön sagte.

sdsddsszic5.jpg


Liest sich schon echt gut. Dazu noch so viele Ergänzungen wie Müller, Gravenberch, Tel, Sané. etc. Goretzka ist für mich der Verlierer der Vorbereitung. Wenn ein weiterer Mittelfeldspieler kommt, ist er weg
Dabei hat der gegen Liverpool ganz ordentlich abgeliefert. In guter Form ist Goretzka eine echte Bank, weil er super nach hinten arbeitet - das ist auch die Hoffnung, die Tuchel bleibt.
 
Zurück
Oben