Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ist doch auf der Suche und wird gefühlt mit jedem Keeper in Verbindung gebracht. Es wird definitiv jemand kommen und Sommer dann gehen
 
Der Verein.

Deine Hetze gegen die Presse geht mir so auf die Eier, das glaubst du gar nicht. Dass sind nicht umsonst Insider, die wissen es genau aus dem Umfeld des Vereins oder Spieler und zu 90% bestätigt es sich.
 
Der Verein.

Deine Hetze gegen die Presse geht mir so auf die Eier, das glaubst du gar nicht. Dass sind nicht umsonst Insider, die wissen es genau aus dem Umfeld des Vereins oder Spieler und zu 90% bestätigt es sich.

Entspann dich mal… es ist meine Meinung! Was dir so auf die Eier geht interessiert mich absolut null.

… und ja die Presse schreibt sehr viel unnötigen Unsinn um irgendwie Absatz zu machen. Gerade rund um den Fc Bayern wird sehr viel Scheisse berichtet, wo teils schon die Spieler genervt sind und gar nicht erst darauf eingehen.

… heute ist die Deadline bei Kane bis 0Uhr gesetzt und ich bin mir ziemlich sicher dass nichts passieren wird, morgen gehts mit Kane dann ganz normal weiter. Irgendwie muss ja bisschen Drama eingebaut werden.

Kauf du ruhig brav morgens um 6 Uhr deine Bildzeitung und glaub den ganzen Mist. Les’ und kommentier mein geschriebenen Mist einfach nicht und dann bist du glücklich… und ich erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich zitiert, also bitte :rot:

Außerdem kaufe ich keine Zeitung, ich hab das Internet. Willkommen im Jahr 2023 ;)

Wenn's nur Fans wie dich gäbe, wäre der Sport mehr als nur langweilig. Das drumherum, Gerüchte, Medien, etc. Gehört dazu. Was man glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber Spiel die Wichtigkeit nicht runter
 
… mich nervt mittlerweile die Personalie Neuer. Es war ja schon seit Wochen klar, dass er den Saisonstart verpassen wird… jetzt gibt es wohl einen kleinen Rückschlag.
Man hat ihm sehr viel zu verdanken, alles gut und schön, aber man muss auch mal weiter nach vorn schauen und einsehen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Spätestens in dieser Transferphase sollte man einen Nachfolger verpflichten.
Ich verstehe das mit Neuer eh nicht. Der war mal der beste aber jetzt einfach die Nummer 1 zu fordern ohne überhaupt fit zu sein und das wie selbstverständlich hinzunehmen ist eig ein Unding. Ich hätte an Bayerns Stelle klar Sommer das Vertrauen gegeben und einen natürlichen Kampf im Tor eröffnet. So wie es sportlich einfach sein sollte. Kein Wunder das Sommer weg will wenn er gefühlt jetzt schon keine Chance mehr hat. Für mich ist Sommer die beste und einfachste Lösung für die Torwartfrage. Da machen es sich die Bayern unnötig schwer und kuschen gefühlt vor neuer. Anstelle einfach zu sagen "Sommer ist unsere Nummer 1 und jeder bekommt seine faire Chance um die Nummer 1" wird da irgendwie so ein unnötiges Theater gemacht. Jeder muss irgendwann erkennen das man nicht mehr gesetzt ist. Siehe Hummels oder Reus. Die gehen da gefühlt besser mit um.
 
Ich verstehe das mit Neuer eh nicht. Der war mal der beste aber jetzt einfach die Nummer 1 zu fordern ohne überhaupt fit zu sein und das wie selbstverständlich hinzunehmen ist eig ein Unding. Ich hätte an Bayerns Stelle klar Sommer das Vertrauen gegeben und einen natürlichen Kampf im Tor eröffnet. So wie es sportlich einfach sein sollte. Kein Wunder das Sommer weg will wenn er gefühlt jetzt schon keine Chance mehr hat. Für mich ist Sommer die beste und einfachste Lösung für die Torwartfrage. Da machen es sich die Bayern unnötig schwer und kuschen gefühlt vor neuer. Anstelle einfach zu sagen "Sommer ist unsere Nummer 1 und jeder bekommt seine faire Chance um die Nummer 1" wird da irgendwie so ein unnötiges Theater gemacht. Jeder muss irgendwann erkennen das man nicht mehr gesetzt ist. Siehe Hummels oder Reus. Die gehen da gefühlt besser mit um.

Seh ich genauso wie du. Ich hätte auch an Sommer festgehalten… aber nein, warum auch immer.
 
So sehe ich es auch. Sommer hatte die ganze Zeit keine Souveränität und Sicherheit ausgestrahlt, wie noch in Gladbacher Zeiten

Den nächsten Keeper, den Bayern holt, wird als Nr 1 aufgebaut. Da bin ich mir sehr sicher
 
Wobei Sommer imho nicht die Qualität für Bayern hat. Eine halbe Saison für den Übergang bzw als Nummer 2 ein Upgrade für Ulreich und okay, aber nicht als Stamm.
Ja aber gib ihn Zeit. Was er kann wenn er sich wohl fühlt und vorallem das Vertrauen hat hat man gesehen. Wenn da die letzte Saison am Ende immer irgendwie über neuer geredet wird und er schon weiß das er es nächste Saison schwer hat verstehe ich schon das er unsicher ist. Wie gesagt, sprecht ihm das volle Vertrauen aus, lasst ihn spielen und man wird sehen was er kann. Aber das wäre irgendwie zu einfach
 
Ein neuer Torwart wäre schon was, glaub auch nicht das Neuer zurückkommt. Fände ja Donnarumma nicht schlecht. Gutes alter und erfahren.
Bei Kane keine Ahnung, find den viel zu teuer.
 
Kane wird euch richtig helfen und die Liga zerschießen. Bin ich sicher. Neuer Torwart ist einfach Quatsch. Ihr habt die Qualität da. Die brauch nur etwas Rückhalt von oben. Ein Top Torhüter zu finden der sich hinter neuer auf die Bank setzt und bezahlbar ist? Der dann vlt unzufrieden ist und es wieder nur Ärger gibt? Unnötig hausgemachter vorprogrammierter Ärger
 
Kane wird euch richtig helfen und die Liga zerschießen. Bin ich sicher. Neuer Torwart ist einfach Quatsch. Ihr habt die Qualität da. Die brauch nur etwas Rückhalt von oben. Ein Top Torhüter zu finden der sich hinter neuer auf die Bank setzt und bezahlbar ist? Der dann vlt unzufrieden ist und es wieder nur Ärger gibt? Unnötig hausgemachter vorprogrammierter Ärger
Deswegen will man ja vermehrt Jüngere holen wie Mama, Raya oder sonst wen. Man ist sich der Situation rund um Neuer durchaus bewusst. Insbesondere Tuchel ist da eiskalt
 
Ich hoffe, dass Sommer in Inter allen zeigen kann, dass er die Qualität für einen Top-Verein besitzt. Hier wurde er ja schon leider wegen seiner Größe diskreditiert. Alles Gute und danke!

Als Ersatz sind De Gea und Raya im Gespräch.
 
Entspann dich mal… es ist meine Meinung! Was dir so auf die Eier geht interessiert mich absolut null.

… und ja die Presse schreibt sehr viel unnötigen Unsinn um irgendwie Absatz zu machen. Gerade rund um den Fc Bayern wird sehr viel Scheisse berichtet, wo teils schon die Spieler genervt sind und gar nicht erst darauf eingehen.

… heute ist die Deadline bei Kane bis 0Uhr gesetzt und ich bin mir ziemlich sicher dass nichts passieren wird, morgen gehts mit Kane dann ganz normal weiter. Irgendwie muss ja bisschen Drama eingebaut werden.

Kauf du ruhig brav morgens um 6 Uhr deine Bildzeitung und glaub den ganzen Mist. Les’ und kommentier mein geschriebenen Mist einfach nicht und dann bist du glücklich… und ich erst recht.
117 Mio. für einen 30 jährigen,da sieht
man,wo die Reise der Bundesliga hingeht.
 
Zurück
Oben