Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dort war er im letzten Jahr aber auch auf dem absteigenden Ast. Wieso sonst hat ihn Klopp ohne Gegenwehr ziehen lassen? Dass es vor 2-3 Jahren zu den besten gehörte, widerspricht ja niemand
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich ein guter Keeper, aber der ist halt auch "nur" 1,83m wie Sommer. Bei dem gab's ja schon Diskussionen um seine Größe und nun soll es weitergehen? Zumal Tuchel selbst wohl größere Keeper bevorzugt. Bin gespannt, wen man letztendlich angeln wird. Gefühlt hat Bayern ja 10 Keeper auf der Liste
 
Neues zu Mané:

Er hat sich schon von seinen Kollegen verabschiedet und wird nicht mit nach Singapur reisen. Florian Plettenberg von Sky hatte beim gestrigen Spiel ausführlich mit Mané sprechen können und Sanße selbst tut es sehr, sehr leid, wie das nun endete. Er selbst wäre gerne geblieben, um sich zu beweisen. So wird er als eines der größten Flops in die Transfergeschichte des Klubs eingehen.

Anfang kommender Woche soll sein Medizincheck in Dubai stattfinden. Vertrag wahrscheinlich bis 2027 mit einem Gehalt von €40m Netto. Transfer weniger als €30m wobei hier schon die Boni inkludiert sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dann hätten sie doch weniger bekommen als gedacht. Schade, gerade die Scheichvereine sollte man aktuell etwas Melken, solange es noch geht - 5 Mio hin oder her wird denen nicht wehtun.
 
Stimme ich schon zu, aber letztendlich kann man froh sein, ihn irgendwie loszubekommen. Allen voran von der Gehaltsliste :D Irgendwie ist es schon schade, dass es nicht geklappt hat. Es sollte einfach nicht sein
 
Da gebe ich dir Recht. Nach der Vorstellung und den ersten Interviews war ich auch recht angetan von ihm. Hat irgendwie nicht sein sollen, aber wie du schon sagst, ihn mit seinen geschätzen 20Mio Jahresgehalt von der Gehaltsliste zu bekommen ist auch wichtig. Haken dran und weiter gehts!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wechsel ist offiziell durch
 
Um 13:30 Uhr steigt übrigens unser nächstes Testspiel. Dieses Mal gehts gegen Liverpool in Singapur. Zu sehen live auf RTL, Sky und DAZN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nachdem Neuer jetzt wohl wieder ne Woche nicht trainiert hat, frag ich mich langsam ernsthaft was wir mit ihm vorhaben. Finde es ja schon das ganze Jahr relativ seltsam, dass er quasi ne Stammplatzgarantie hat. Ich meine er war der absolut Weltbeste. Betonung liegt für mich aber auf war. Inzwischen hat er ein auch für einen Torwart doch recht hohes Alter. Und keinem Spieler in einem gewissen Alter hat eine so lange Verletzungspause gut getan was die Qualität seines Spiels angeht. Ich habe da absolut meine Bedenken, für was für einen Manuer Neuer wir am Ende das Tor freigehalten haben. Sicher, der wird noch immer ein gute Torwart sein. Aber im Prinzip muss man sich doch jetzt schon längst Gedanken über seine Nachfolge machen und kann ihn nicht weiter in den Olymp heben als wäre er erst 28 Jahre. Neben Kane verblasst mir dieses Thema irgendwie viel zu sehr.
 
Dann habt ihr wenigstens mal ne Herausforderung.
Ist so wie bei Bremen damals, die mussten auch vorne immer 4 schiessen weil sie hinten 3 reingekriegt haben.
Das wird dann euer selbstauferlegtes Handicap um die Liga wieder spannend zu machen.
 
… mich nervt mittlerweile die Personalie Neuer. Es war ja schon seit Wochen klar, dass er den Saisonstart verpassen wird… jetzt gibt es wohl einen kleinen Rückschlag.
Man hat ihm sehr viel zu verdanken, alles gut und schön, aber man muss auch mal weiter nach vorn schauen und einsehen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Spätestens in dieser Transferphase sollte man einen Nachfolger verpflichten.
 
Zurück
Oben