Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub Freund ist wirklich ne gute Lösung. Hat mit Salzburg schon einige Hochkaräter herangezüchtet, unter anderen den nicht ganz unbekannten Haaland.
 
Ja, definitiv! Verfolge Freunds Arbeit nicht intensiv, aber wenn man sich die ganzen ehemaligen Salzburg-Stars mal anguckt... Da kann man nicht meckern. Er hat ja auch schon signalisiert, dass er mit Neppe zusammenarbeiten wird, was mMn ganz wichtig ist. Neppe hat die ganze Zeit eine tolle Arbeit geleistet war auch für Spieler wie KMJ zuletzt verantwortlich.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute übrigens das erste Testspiel aus Japan live auf RTL. 12:30 Uhr ist Anpfiff
 
Hab mir die erste Halbzeit angeschaut… auch wenn das Freundschaftsspiel null Aussagekraft hat, aber Upamecano setzt genau da an, wo er letzte Saison aufgehört hat. Sein Abwehrverhalten schaut teilweise sehr unkonzentriert und unprofessionell aus.
 
Ja, stimmt leider. Der hat immer wieder Böcke drin. zwar spielt er auch phasenweise richtig stark, bringt jedoch nichts, wenn man sich nicht auf ihn verlassen kann, so gern ich den auch mag. Deswegen freue ich mich jetzt schon auf das Duo De Ligt und Kim

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unser neues Auswärtstrikot. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Bild von Kimmich :D
 
Wäre unfassbar gut. Hatte mich echt gefragt, wie wir den bei seinem Gehalt weg bekommen sollten. So haben wir die ursprüngliche Transferzahlung wieder drin und haben wenigstens "nur" sein Gehalt verblasen. Das ist dann jetzt schön für Kane frei.
 
Ja, finde ich halt auch krass, wie da einfach nur der Name zählt. Von der Leistung her dürfte der eigentlich in Nübelsphären schweben und maximal ein Leihvertrag möglich sein. Glück gehabt wenn es so kommt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute findet das letzte Testspiel in Japan gegen Kawasaki Frontale statt. 12 Uhr ist Anpfiff. DAZN und Sky übertragen es live
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute findet das letzte Testspiel in Japan gegen Kawasaki Frontale statt. 12 Uhr ist Anpfiff. DAZN und Sky übertragen es live
Nope die haben noch ein Spiel in Tokio gegen Liverpool.

Edit: Sorry ist ja in Singapur :lol:
 
Zurück
Oben