Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, das Argument passt nicht. nenn mir einen konstanteren stürmer!
Das Argument passt bei ihm sogar besser als bei jedem anderen. Der kickt schon seit vielen Jahren bei Tottenham, obwohl er jederzeit hätte zu einem richtig großen Club wechseln können. Der Wohlfühlfaktor scheint bei ihm also eine besonders große Rolle zu spielen. Es wäre zudem seine erste Station im Ausland. All das find ich schon ein Risiko.
 
Das Argument passt bei ihm sogar besser als bei jedem anderen. Der kickt schon seit vielen Jahren bei Tottenham, obwohl er jederzeit hätte zu einem richtig großen Club wechseln können. Der Wohlfühlfaktor scheint bei ihm also eine besonders große Rolle zu spielen. Es wäre zudem seine erste Station im Ausland. All das find ich schon ein Risiko.
ich verstehe dein Argument, aber einen konstanteren hast du nicht genannt.
gott sei dank darf darüber die FCB Führung entscheiden:D

wen würdest du denn als geringeres Risiko holen?
 
Bei der Summe hast du bei jedem Spieler ein Risiko. Aber man muss das Problem im Sturm gelöst bekommen. Daher muss man hoch ins Regal greifen. Dann wird man sehen wie er sich einlebt und liefert. München hat ja einiges zu bieten und sportlicher Erfolg ist auch greifbar für ihn. Bin aber tatsächlich bei Engländern im Ausland auch immer etwas skeptisch. Wobei die jüngeren beim BVB ja zuletzt das Gegenteil bewiesen haben.
 
… 2024 läuft sein Vertrag aus. Dann halt ein Jahr später ablösefrei, auch nicht schlecht :headbang:
Nee, wir brauchen definitiv dieses Jahr einen Stürmer :D Wenn nicht Kane, dann wen anderen. Kane hat ja schon seinen Plan fertig. Selbst wenn er jetzt wechselt, wird er in 3-4 Jahren wieder in die PL wechseln und dort seinen Ziel mit dem besten PL-Schützen aller Zeiten nachjagen. Bei Bayern sieht er aktuell die beste Chance die CL zu gewinnen, da er nur Man City zutraut, das Ding weiter zu gewinnen, von den englischen Vereinen.
 
Sehe ich auch so. Noch ein Übergangsjahr ohne vernünftigen Stürmer wäre ne Katastrophe. Das hat uns dieses Jahr schon nen Trainer und fast den Bulititel gekostet.
 
Das Argument passt bei ihm sogar besser als bei jedem anderen. Der kickt schon seit vielen Jahren bei Tottenham, obwohl er jederzeit hätte zu einem richtig großen Club wechseln können. Der Wohlfühlfaktor scheint bei ihm also eine besonders große Rolle zu spielen. Es wäre zudem seine erste Station im Ausland. All das find ich schon ein Risiko.
Dann hast du den Transfermarkt die letzten Jahr nicht richtig verfolgt. Kane wollte oft genug weg, aber Tottenham hat ihn nie ziehen lassen.
 
Als Brazzo noch da war, führte man mit Alphonso Davies und seinem Berater gute Gespräche bezüglich einer Verlängerung. Nach dem ganzen Chaos herrscht da jedoch Stillstand und die Führungskräfte der Bayern sind etwas frustriert über die Situation. Dass spielt Real in den Karten, die 2024 bei Davies vorfühlen wollen. Sein Vertrag ist bis 2025 datiert, sodass Bayern ihn wohl nächstes Jahr verkaufen könnte, um einen ablösefreien Wechsel 2025 zu vermeiden. Sein Berater hat in letzter Zeit immer wieder klar gemacht, dass viele Vereine an Davies interessiert sind. Es bleibt spannend.

Sadio Mané führt wohl derzeit Gespräche mit dem saudischen Klub Al Nassr. Wäre schon gut, wenn man den Flopp loswerden würde, auch wenn es immer noch wehtut.
 
Schlimm das zu sagen, aber ich wäre heilfroh wenn er wirklich zu nem saudischen Club gehen würde. In seinen letzten Interviews war das zwar nie Thema, aber das war echt das teuerste Missverständnis der Vereinshistorie und ein Abgang würde wohl auch dem Mannschaftsklima gut tun.
 
Bei Davies muss man erstmal abwarten. Wer wie welche Verhandlungen mit wem geführt hat, weiss am besten bekanntlich die Sportmedienabteilung von BILD.

Sein Vertrag läuft noch bis 2025 und deswegen kann man da noch entspannt bleiben und schauen, ob er sich sportlich weiterentwickeln wird.

Sollte Real oder wer auch immer tatsächlich Interesse haben, dann kann ich seinen Berater vollkommen nachvollziehen, wenn er sich das „Angebot“ seitens Real anschaut.
In meinen Augen hat er eine grottenschlechte Rückrunde gespielt (leider) und laut seiner Aussage möchte er gerne viel offensiver spielen, was bei uns positionsbedingt nicht möglich ist. Ich persönlich würde ihn auch lieber in München sehen, aber dann bitte wieder mit besseren Leistungen.
 
Paar neue Sachen:

- Bayern hat den Vertrag mit dem FC Bayern Campusleiter Jochen Sauer verlängert.

- Kim Min-jae hat heute den ersten Teil des Medizinchecks absolvieren.

- Sadio Mané ist heiß gefragt in Saudi-Arabien. Al-Ahli hat dem Senegalesen ein Dreijahresvertrag angeboten. In München geht man davon aus, dass schon sehr bald ein offizielles Angebot eintrudeln wird.

- Bayern schaut sich nach einem neuen Keeper um! Transfermogul Fabrizio Romano berichtet, dass Giorgi Mamardashvili ein sehr heißer Kandidat ist. Der 22-jährige Georgier wurde schon von Bayern kontaktiert, doch zuvor will man mindestens einen weiteren Keeper loswerden. Intern soll er als möglicher Nachfolger von Neuer gehandelt werden. Aktuell spielt der 1,97m Hüne für FC Valencia und hat da noch Vertrag bis 2027.

- Auch Kane ist weiterhin ein THema. Er soll der neue Topstürmer des FC Bayern werden, doch zuvor gilt es Tottenham von einem Transfer zu überzeugen. Daniel Levy gilt als äußerst Stur und ist nicht auf die +90 Mio. für Kane angewiesen. Kanes Nettogehalt wird auf 12 Mio. jährlich gerüchtet, was ihn zu einem der Spitzenverdiener werden lassen würde. (Neuer und Mané verdienen ähnlich/gleich viel)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Preis bei Kim wurde nach unten korrigiert. Soll "nur" 12 Mio. Brutto sein, was ihn zu einem No Brainer macht. Absolute Maschine der Typ. Freue mich schon sehr auf ihn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inter möchte Sommer haben, nachdem Onana auf die Insel wechselt. Nachdem auch Nübels Abgang feststeht und Neuers Rückkehr sich verzögert, zögert man jedoch noch. Fest steht, dass man nicht nur mit Ulreich als Ersatz in die Spielzeit möchte
 
Zurück
Oben