Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ärzte alarmiert – Nagelsmanns Lachkrampf inzwischen chronisch

https://www.welt.de/satire/article2...puR62MFTz9-7iLCHJ6kEbDZg7y4oLRouct_LrPNQHGqMQ

Die Ärzte in der Zwerchfell-Spezialabteilung des Klinikums Giggeln sind in großer Sorge wegen Julian Nagelsmann: Die schweren Lachanfälle, derentwegen der Ex-Bayern-Trainer in den vergangenen Wochen mehrmals in die Notaufnahme musste (das FC-Bayern-Satire-Partnermagazin GLASAUGE berichtete), drohen zu einer chronischen Angelegenheit zu werden.

:ugly:

Und in 1-2 Wochen heißt es dann seitens der mimimi-Spieler, dass die Trainingseinheiten doch so hart sind.

Tuchel soll die Spieler ruhig mal ordentlich rannehmen und ihnen einprügeln, was es heißt, das Trikot des Vereins tragen zu dürfen

Sehe ich nicht so, aber gut kannst du wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen, da Mainz nie 10 Jahre hintereinander Meister war.

Jede Saison kann getopt werden, daher freue ich mich auf die nächste Saison so oder so, mit Meistertitel tatsächlich noch mehr.

Die Spannung ist ja noch nicht vorbei, Bayern muss jetzt erstmal gewinnen, und dann ist es auch nur ein Punkt, wir müssen ja noch gegen Leipzig ran, am Ende denke ich hat der BVB die schwereren Spiele vor sich, aber auch das kann noch schief gehen.

Vor der WM war der ein absoluter Garant und nicht umsonst in der Startelf der Franzosen im Finale. Seitdem hat er zwar wieder seine Aussetzer, aber ich bin mir sicher, dass er wieder an Topleistungen anknüpfen wird. :dhoch:

Sind schon einige Leute über die Personalie Müller gestolpert. Aber ich verstehe es nicht. Der Kerl war diese Saison so wichtig für uns. Insbesondere im Zusammenspiel mit Musiala und dann setzt er ihn gegen City auf die Bank und nun. Derweil darf Gnabry im Sturm rumtümpeln (Jetzt wo ich es schreibe, macht er heute bestimmt einen Doppelpack). Von Goretzka will ich gar nicht erst anfangen

Zurück
Oben