Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3:1:ugly::ugly:

Und dann wollen hier paar Leute immer noch nicht die Krise sehen. Bisher waren die anderen nur zh dumm, uns unseren ersten Platz zu nehmen.
 
Diese Wechsel....

Tel viel zu spät gebracht und kimmich raus = keine Ordnung mehr
Ja, Müller heute immer unglücklich, aber dann durch beißen lassen oder früher raus gehen Tempo (tel)
 
Nicht nur Kahn. Mal sehen wie lange Brazzo noch bleiben darf. Aber er ist halt ein Spezi von Uli Hoeneß... Das wird ihm wohl den A.... retten
Das ist es halt... Dazu kann er halt immer die CL-Triumph-Karte ausspielen. Kahn ist da eher weg, aber Brazzo kann gleich mit

Tuchel kann einem wirklich leid tun. So ne seelenlose Mannschaft hab ich bei uns seit Klinsmann nicht mehr gesehen
 
Glückwunsch an Mainz.

Jetzt brennt mal richtig der Baum und an Tuchel darf man auch die Frage stellen, was jetzt eigentlich der Plan war.

Aufstellung ohne die üblichen offensiven, okay.
Aber dann kimmich und Müller raus nehmen :ugly:
 
Zurück
Oben