Von einem Ausscheiden in der CL Runde der besten Acht gegen ein City, bei dem die Mannschaft eigentlich besser gespielt hat wie die Ergebnisse vermuten lassen
Das habe ich aber anders gesehen. In einer Beurteilung würde man wohl schreiben "war stets bemüht".
Was die Offensivabteilung da abgezogen hat, war einfach nur schwach. Wie die im Sechzehner,
teilweise überhastet und ungenau, den Ball hin und hergeschoben haben, konnte man ja nicht mit ansehen.
Das sah aus wie Angsthasen-Fußball, keiner wollte Verantwortung übernehmen.
Man ist hochverdient ausgeschieden und auch das Ergebnis geht völlig in Ordnung.

