Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Euch ist aber schon klar, dass das in jedem Bundesligaspiel als Handspiel gewertet wird ?

Ich verstehe den Unmut aber frage mich, was ihr Samstags 15.30 Uhr macht.
Da werden noch ganz andere Dinge gegeben.

Warum schaut der Schiedsrichter nicht selbst nochmal nach, dafür gibt es doch die Möglichkeit, oder geht das wirklich nur wenn der VR eingreift?

Würde ich auch gerne mal wissen.. das raff ich in der Liga auch immer nicht gerade wenn ich Schiedsrichter wäre würde ich mir das lieber nochmal ansehen gerade wenn man total Unsicher mit der Situation ist aber naja darüber könnten man noch Stunden diskutieren ob der VAR jetzt so viel besser für den Fußball war oder ob er einfach nur schlecht umgesetzt wird :kaffee:

Euch ist aber schon klar, dass das in jedem Bundesligaspiel als Handspiel gewertet wird ?

Ich verstehe den Unmut aber frage mich, was ihr Samstags 15.30 Uhr macht.
Da werden noch ganz andere Dinge gegeben.
Das würde ich nichtmal gegen Bayern als Handspiel werten wollen.

Der berührt den Ball zum einen kaum und ändert daher doch kaum die Flugbahn, witziger ist dabei doch das bei einem Tor sicher der Treffer gezählt hätte.

Äh nein, schon trölf zig mal wo es kein hand hab. Erst die glasklare hand Szene von Freiburg gegen Bayern :ugly:

Ja weil es den FC Bayern halt nie erwischt.
Klar, die Gegner bekommen gegen Bayern auch weniger Szenen aber andere Mannschaften haben das Problem.
Da kannst Du die Grätsche ausfahren aber die Arme müssen hinter dem Rücken sein entgegen jedem Reflex und Physik.

Man spricht von Verbreiterung der Körperfläche und dass das ein Witz ist, brauchen wir nicht zu disktuerne aber das Ding wird so in 80% der Bundesligaspiele gegeben und dafür schaltet sich auch der VAR ein. Safe.

Zurück
Oben