Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sehen in kimmich den Abräumer und wollen einen spielstarken 2. 6er.

Wenn Leon nicht ständig vorne am 16 rumlaufen würde, könnte er locker den Abräumer geben. Hat er ja schon gezeigt
 
Gestern hab ich real gesehen.
Die machen das dieses Jahr wieder.

So abgezockt. Egal wie sehr Chelsea drückte, Real spielte nie einen Fehlpass oder überhastet.

Da muss Bayern auch hin kommen. Aber so langsam geht die technische Überlegenheit, die Pep bei uns perfektionierte, uns abhanden
 
Also offensiv geht da gar nix! Die Bayern machen zwar toll Druck, spielen schöne Chancen heraus, aber es gibt keinen Abschluss.

Ich kann mich nur wiederholen; Offensiv wir das nix mehr, solange es keinen ordentlichen Ersatz für den Fliesenleger gibt.

Kein Lewi, keine Tore!
 
Zurück
Oben