Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tuchel muss jetzt echt aufpassen, dass das ganze keine Negativdynamik in Gang setzt, sonst könnte es schnell ungemütlich werden. Vor allem werden die Pleiten auch extrem an seinem Ansehen kratzen. Mal schauen wie er sich da jetzt befreien kann.

Will mich über die Mannschaft eigentlich nicht auslassen, aber aus der Ferne betrachtet gibt es zu viele Schönwetterspieler im Team. So Leute wie Gnabry, Sane, Mane, teilweise Kimmich oder Davies sind in meinen Augen keine wirklichen Teamplayer, sondern zuallererst an sich selber interessiert. Dies führt dann halt zu dem, was man aktuell sieht.
das sehe ich überhaupt nicht so, ich denke aber aktuell kommt das vll so rüber weil einfach kein zusammenspiel mehr da ist.

Man muss jetzt aber auch nicht alles kaputt reden. Man City ist aktuell mit Abstand das beste Team in Europa. Wir sind‘s einfach nicht und das muss man akzeptieren. Wenn man gegen ManCity bestehen will, müssen alle 11 Spieler aufm Feld Topleistungen abrufen, ist aber nicht geschehen.. am Saisonende wird abgerechnet und ich bin mir sicher, dass einige Spieler den Verein verlassen werden, die man letztes Jahr im September noch hätte lieber 2-3 Jahre länger in München gesehen.

Die CL kann man abhaken, da braucht man sich auch nicht den Blödsinn von „magischer Nacht“ oder so geben… das Ding ist durch. Irgendwie versuchen die Schale zu sichern und dann kann man mit Tuchel in die neue Saison starten, hoffentlich mit einem Topstürmer.

Genau das. Und es ist am Ende auch nicht tragisch, gegen City raus zu fliegen.
Das Spiel war auch nicht schlecht von Bayern. Da hat man schon ganz anderes gesehen in der Vergangenheit.

Fussball ist ein Paradebeispiel für unsere Gesellschaft. Man handelt und denkt nur noch in Extremen.

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber ich hab gelesen, dass Bayern es 70 Minuten relativ gut gemacht hat. Dann passiert halt das, was im Sport passieren kann - Fehler. Ja, sollte nicht sein aber es ist halt so. Dann war Bayern unsicher und City hat ihr Ding durchgezogen. Es ändert aber nichts daran, dass Bayern eine sehr gute Champions League bis dato gespielt hat, sie einen der besten Kader der Welt haben und dass Upamecano (Ich hoffe richtig geschrieben) derweil eine sehr starke Session gespielt hat.

Mich ärgert es nur, dass City scheinbar weiter kommt. Diese Clubs, die den Fussball mehr genommen als gegeben haben, wünsche ich einfach nichts gutes - auch wenn ich ein Pep Guardiola als Trainer extrem schätze.

Ach komm… das hatte Dortmund all die Jahre… die Chance war allgegenwärtig, wenn du aber gegen Gurken wie Köln und den Rest der Abstiegszone verlierst, und das immer wenn es drum geht die Meisterschaft zu gewinnen, dann ist die rechnerische und realistische Chance nix wert… selbst mit Haaland (und Bayern ohne lewa) hat Dortmund nix gebracht. Die Konstanz fehlt eben mehr gegenüber den Lederhosen und da ist erst einmal nix dran zu machen… ihr habt gefühlt fast mehr Trainer verschlissen als Schalke, HSV und Stuttgart zusammen… und trotzdem läuft seit der Ära Klopp wenig
Ja aber trotzdem waren sie rechnerisch und spielerisch immer weit hinter Bayern. Meine ja nur, spielerisch sind sie zumindest näher dran was vlt auch mit der Situation bei Bayern zu tun hat aber rein von den Zahlen sind haben sie ja auch eine echte Chance

Dieses Jahr hat es einfach nicht sein sollen und das ist ok für mich. Zuerst PSG, jetzt Manchester City und falls man die geschlagen hätte, kommt Real ziemlich sicher. Da hatten wir diese Jahr alles andere als Losglück… und freilich muss man alle schlagen, wenn man CL Sieger werden will, aber dieses Jahr ohne echten Mittelstürmer wird das nichts.
Können wir auf nächstes Jahr hoffen

Nach Kabinen-Eklat mit Sané - FC Bayern suspendiert Superstar Sadio Mané [n-tv.de]

Superstar Sadio Mané ist vom FC Bayern für seinen tätlichen Angriff gegen Teamkollege Leroy Sané vorläufig suspendiert worden. Wie der Verein mitteilte, steht der Senegalese in der Bundesliga-Partie gegen TSG Hoffenheim am kommenden Samstag nicht im Kader. Zudem verhängt der deutsche Fußballrekordmeister eine Geldstrafe. Der Stürmer hatte den DFB-Spieler nach der niederschmetternden Niederlage bei Manchester City (0:3) im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League Medienberichte zufolge nach einem Streit ins Gesicht geschlagen.

[...]

So soll er wegen seiner kleinen Rolle im Team nach dem Achtelfinalrückspiel in der Champions League gegen Paris St. Germain sogar mit Ex-Coach Julian Nagelsmann in der Kabine verbal aneinandergeraten sein. Wie die "Sport Bild" berichtete, war der Disput so heftig, dass der Trainer danach eingeschüchtert war. Und nun dann eben der nächste Eklat.

Es ist beim FC Bayern indes nicht das erste Mal, dass es zwischen den Stars gehörig kracht. 1999 schlug Bixente Lizarazu im Training Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. 2012 ohrfeigte Franck Ribéry in der Halbzeitpause des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid Arjen Robben. Das Verhältnis zu Ribéry, sagte Robben danach einmal, sei danach "noch besser geworden".

[...]

Nagelsmann wurde durch einen Spieler eingeschüchtert :lol: Und da wundert man sich dass der geflogen ist.

Mane ist tatsächlich mit der größte Flop den ich lange Zeit beim FCB erlebt habe. Unfassbar. Hoffe dass sich Fa die Wege im Sommer trennen.

Ich finde es echt krass wie schnell es von "was ein geiler Transfer der trifft" zu "bloß verkaufen" ging. Aber ja, der Kerl gehört weg, egal mit wie viel Verlust. Je länger der bleibt je mehr schadet er

Sané so:

fthsvjvwwaqzgqha4e6m.jpg

Bild stammt aus der Anti-Mobbing Kampagne

https://www.youtube.com/watch?v=5C5nJRsYHOc

Zurück
Oben