Tuchel muss jetzt echt aufpassen, dass das ganze keine Negativdynamik in Gang setzt, sonst könnte es schnell ungemütlich werden. Vor allem werden die Pleiten auch extrem an seinem Ansehen kratzen. Mal schauen wie er sich da jetzt befreien kann.
Will mich über die Mannschaft eigentlich nicht auslassen, aber aus der Ferne betrachtet gibt es zu viele Schönwetterspieler im Team. So Leute wie Gnabry, Sane, Mane, teilweise Kimmich oder Davies sind in meinen Augen keine wirklichen Teamplayer, sondern zuallererst an sich selber interessiert. Dies führt dann halt zu dem, was man aktuell sieht.