lässt dein kleines selbstbewusstsein keine anderen meinungen zu?
klose hat bei bayern die jugend trainiert und war co trainer...einfach bissl info einholen vorher dann muss ich dir nicht alles erklären.
mmn ist die stimmung und das ganze gefüge dadurch am arsch, es bringt nichts den besten kader zu haben wenn stimmung, selbstvertrauen und mannschaftsgefüge nicht passen. flick war nur der anfang, brazzo schafft noch mehr...
Erkläre mir mal, was hat mein Selbstbewusstsein mit deiner Meinung zu tun?
Oder wo ich deine Meinung nicht zulasse?
Es nervt einfach das in jedem zweiten Satz von dir Brazzo an den Pranger gestellt wird. Als ob er alleine dafür verantwortlich ist. Unter Kalle und Hoeneß ist auch nicht immer alles geil gewesen.
Bayern ist mit der einzige Verein der richtige Fußballer in der Spitze sitzen hat.
Ich weiß was Klose gemacht hat, und er war für mich kein entscheidender Faktor.
Wie die Stimmung in der Mannschaft ist kannst du doch sowieso nicht bestimmen, oder bist du so nah an der Mannschaft

Haben sie sich um den Accent aigu gestritten?

