Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja, du und deine Investitionen :D Ich bleibe dabei, dass es am Ende ein glücklicher Sieg war, da PSG durchaus noch ein Tor hätte schießen können ;) Da haben die am Ende noch mal ordentlich investiert :p Will dir deine Meinung ja auch nicht widersprechen wollen

Coman Spieler des Spiels… absolut verdient. Mega Partie gemacht, super Kerl!!!
Coman gibt selbst Entwarnung im Interview

Coman hat ne Entwicklung genommen, die ich niemals prophezeit hätte. Mittlerweile unverzichtbar und ein wichtiger Bestandteil des Teams. Auf und neben dem Platz, da er mittlerweile auch dem Mannschaftsrat beiwohnt. Hoffentlich bleibt er weiterhin Verletzungsfrei, damit wir noch viel Spaß mit dem haben werden.
 
Boah, bin immer noch total geschafft von gestern. So emotional mitgenommen hat mich schon lange kein Bayernspiel mehr. Und ich wollte CL boykottieren :gerri: Wie immer sau nervig jetzt so lange auf das Rückspiel zu warten. Schade dass Pavard gesperrt ist. Ich fand dessen Härte hat uns schon auch gut getan. Die drei da hinten haben das super wegverteidigt. Denke dass dann wenigstens Mane wieder ein Option sein wird. Man hat ja ganz vergessen, dass wir den auch noch haben. Ich denke dem hat die Pause jetzt auch mal gut getan und das Rückspiel gegen Paris sollte ein enormer Boost für ihn sein.

Was ich insgesamt aber wieder mal fand, wie sehr uns Lewandowski doch fehlt. Choupo macht das schon gut da vorne, aber man merkt halt, dass wir aktuell keinen Weltklasse Stürmer haben. Das kostet uns stellenweise dann halt doch mehr zählbares. Wo wir ansonsten einfach eine mega geile Truppe haben. Ich bin gespannt was wir diesbezüglich im Sommer machen. Das Mane Experiment kann man ja als gescheitert betrachten.

Aber jetzt erstmal klar kommen, dass ich arbeiten muss :ugly:
 
Stark von Bayern auswärts in Paris zu gewinnen.
Vielleicht wäre unterm Strich ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen, aber wer es halt nicht schafft in der Zeit ein reguläres Tor zu erzielen, erzielt halt kein reguläres Tor. :D
 
… erschreckend schwach finde ich derzeit Sané. Ja er arbeitet zurück gewinnt auch den ein oder anderen sehr wichtigen Zweikampf in der eigenen Hälfte… aber in der Offensive ist er aktuell mehr oder weniger unterm Radar unterwegs. Sehr unauffällig, leider weiterhin viele Fehlpässe und offensiv leider nahezu keine Torgefahr. Irgendwie hab ich ihn anders in Erinnering.
 
9B9CFE2F-6DD3-4A3A-929E-EB00D04FFA28.jpeg


Messi? neymar? Coman!
 
Ja Sane und Gnabry finde ich momentan wirklich unterirdisch. Stecken irgendwie in einem tiefen Loch. Beide haben auch irgendwie keine richtige Körpersprache. Gnabry wirkt auch überhaupt nicht austrainiert. Keine Ahnung was mit dem ist. Sonst war der ja immer für ein paar Tore gut. Aber der ist seit längerem irgendwie durch. Und Sané hat das Potential unser bester Flügelspieler zu sein, aber irgendwie kommt da nichts. Finde den so einen geilen Kicker, aber er schöpft sein Potential auch nicht aus zur Zeit.
 
man muss auch sehen dass mbappe, ohne seine leistung schmälern zu wollen, die letzten 15 minuten kam für vollgas. in nem 90 minuten spiel wird sich das so nicht abspielen.
dennoch kannst du paris nicht 90 minuten an torchancen hindern, freu mich aufs rückspiel in münchen. wird super spannend
 
Wir brauchen mal wieder etwas vom FC Hollywood:

FC Bayern fährt durch Rettungsgasse: Innenminister übt Kritik [n-tv.de]

Am Montag wurde bekannt, dass der Bus des FC Bayern eine Rettungsgasse nutzen durfte, um im Anschluss an die Partie gegen Borussia Mönchengladbach in einem Stau auf der A52 schneller voranzukommen - eigentlich ein laut Straßenverkehrsordnung verbotenes Manöver, das lediglich Polizei-, Rettungs- und Hilfsfahrzeugen vorbehalten ist. Besonders pikant: Eine Notwendigkeit der Eskorte habe laut "Rheinischer Post" zu keiner Zeit bestanden.

Heute meldete sich dann auch NRW-Innenminister Herbert Reul zu Wort. "Für mich ist die Rettungsgasse nicht eine Spezialfahrtstrecke für irgendwen - weder für Fußballer noch für Politiker noch für sonst wen", stellte der CDU-Politiker im Rahmen einer Pressekonferenz klar.

Mehr wolle er zu dem Thema nicht sagen, erklärte er und verwies auf laufende Ermittlungen innerhalb der Behörden, welche die Ursachen der Verfehlungen aufdecken sollen.


Wenigstens auf der Autobahn werden diese Botschafter behandelt wie Botschafter, wenn sich schon der blöde BER quer gestellt hatte damals. Und bei dem ganzen Stress den die Niederlage ihnen bereitet kann man denen das ja nicht auch noch zumuten, im Stau zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig überraschend hat man sich wohl mit EMCM einigen können. Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dass mit Pavard ist aber nur dein Wunsch deinerseits, oder? Weil Gerüchte diesbezüglich sagen, dass alles offen ist. Sowohl Verlängerung, als auch Tapetenwechsel. Da er jetzt schon einige Jahre in Deutschland ist, würde es mich nicht wundern, wenn er gehen sollte. Stellt ja immer den Anspruch IV zu spielen und das ist bei Bayern nicht immer gegeben. Stand jetzt würde ich aber auch mit dem verlängern, da er unser formstärkster Verteidiger ist

Jetzt offiziell;

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir mal positiv, wir waren mit dem Kopf schon beim Rückspiel gegen Paris. So ein Spiel darf eigentlich nicht so wackelig zum Ende hin werden. Aber 3 Punkte und weiter.
 
Kane-Transfer "völlig gaga" - Hoeneß macht klare Ansage in Nagelsmann-Debatte [n-tv.de]

Für Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist es keine Frage, dass Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer im Falle einer vollständigen Genesung von seinem Beinbruch in den Kasten des Rekordmeisters zurückkehrt. "Wir hoffen alle, dass Manuel nach seiner schweren Verletzung im Laufe des Jahres wieder fit wird wie vorher. Und dann wird er bei Bayern München im Tor stehen", sagte der 71-Jährige bei einer Veranstaltung der "Abendzeitung".

Das vereinskritische Interview des Kapitäns nach der Trennung des Klubs vom langjährigen Torwarttrainer und Neuer-Vertrauten Toni Tapalovic sieht Hoeneß dabei nicht als ein Hindernis an. Er sieht keinen Bruch zwischen dem Torwart und der Vereinsführung um Oliver Kahn, die sehr verärgert auf die Aussagen reagiert hatte, das Thema aber erst nach dem Champions-League-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain an diesem Mittwoch abschließend mit Neuer intern aufarbeiten will. "Er hat das längst bereut", meinte Hoeneß.

[...]

"Yann Sommer ist ein Glücksfall. Dass unser Vorstand in dieser Not so einen tollen Charakter, so einen tollen Torwart, so eine Persönlichkeit gefunden hat und in Gladbach losgeeist hat - Chapeau!", lobte Hoeneß. Trotzdem glaubt er, dass Neuer wieder die Nummer eins wird, wenn er zu alter Stärke zurückfindet. "Ich schätze Yann Sommer extrem. Aber man darf nicht vergessen, Manuel ist Manuel".

Einmal in Plauderlaune sprach Hoeneß auch in der Debatte um Trainer Julian Nagelsmann Klartext. Er betrachtet das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Paris St. Germain, anders als medial diskutiert, nicht als ausschlaggebend für die Zukunft des Coaches. "Ich finde, das wird total hochgespielt. Der Ausgang des Spiels am Mittwoch hat mit dem Engagement von Julian Nagelsmann aus meiner Sicht überhaupt nichts zu tun."

[...]

Auch zu den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von Englands Nationalstürmer Harry Kane von den Tottenham Hotspur nahm Hoeneß Stellung. "Ich halte den Transfer für völlig gaga", sagte er. "Letztes Jahr hat Tottenham 160 Millionen Euro (Ablöse) abgelehnt von Manchester City. Meinen Sie, der ist dieses Jahr billiger? Harry Kane ist ein super Spieler, gar keine Frage. Aber das ist ein Geld, das zahle ich nicht", bekannte Hoeneß, der beim FC Bayern aber nicht mehr für das operative Geschäft verantwortlich ist. Er gehört noch dem Aufsichtsrat an, der Transfers ab einer Größenordnung von 25 Millionen Euro im Gesamtvolumen absegnen muss.

[...]


Also wird Neuer nicht mehr im Tor stehen, das Spiel gegen Paris wäre eine Richtungsentscheidung für Nagelsmann [hat er ja Glück das die so viele Ausfälle jetzt haben] und Kane wird kommen. :D
 
Zurück
Oben