Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch kann man schon, aber du kommst lediglich zum Trollen/provozieren;)

AMW postet doch auch kritische Sachen, so wie wir alle hier nach schlechten Leistung Kritik üben.

Warum sollen sie es nicht sein? Oder ist da nichts Wahres dran?

Weil du nur ein Bild postest mit nem Smilie, statt das ganze auch zu kommentieren, warum es den deiner Meinung nach genau das gleiche ist, oder was daran Wahr ist?

Ich finde Urlaub machen im Urlaub nicht vergleichbar mit einer Reise die man nicht unbedingt nötig hat, ist schon ein Unterschied.

Unfall hat er nicht geplant, aber diesen sinnlosen Ausflug :p

Ich finde das von Gnabry auch daneben, aber die öffentliche Schelte finde ich persönlich falsch. Nagelsmann hat sich da auch seitens des Spielers gestellt. Aber die Sache ist ja eh schon lange durch. Spieler hat Einsicht gezeigt und ein Gespräch gab's auch. Ende

Habe vorhin beim Trainieren durchgezappt und bin bei BILDTV gelandet. Da war noch gar nichts durch und die haben locker 15 Minuten über Gnabry`s schlimme schlimme Aktion geredet, bevor ich dann irgendwann klug genug war weiterzuschalten.
Mich stört an der ganzen Sache irgendwie, dass die Spieler jetzt gar nichts mehr machen dürfen, ohne einen auf den Deckel zu bekommen. Also wenn das Fitnessprogramm durch ist, darf man nur noch zu Hause sitzen und Konsole spielen. Ich will gar nicht wissen, wer hier alles auf KT im RL Fussballprofi ist. :D Den @Gerri habe ich schon als Mainer Ersatzspieler in Verdacht. :D

Neuer ist das Risiko mit dem Skifahren eingegangen und wurde da in erster Linie selber mit dieser Verletzung "bestraft". Da braucht es nichts weiteres an Kommentaren. Und wenn man bei Bayern nach einem Ausfall des Stammtorhüters keinen brauchbaren Ersatz hat und sofort nachkaufen muss, dann ist das nichts Neuers Fehler. Wäre bei einer anderen Verletzung oder Infekt oder Unfall doch auch der Fall gewesen. Das war jetzt eben nur besonders ärgerlich, weil es so unnötig erscheint.
Und Gnabry ... meine Güte. Der ist jung und probiert sich ein bisschen aus. Der wird aus der Gegenreaktion schon genug gelernt haben.

Mir wird dazu "im Boulevard" zuviel auf der moralischen Ebene darüber geredet. Im Gegensatz zu anderen Vorkommnissen sind das doch Lapaillen. Der Ribery hat sich z.B. eine Minderjährige für Sex einfliegen lassen.

Weil du nur ein Bild postest mit nem Smilie, statt das ganze auch zu kommentieren, warum es den deiner Meinung nach genau das gleiche ist, oder was daran Wahr ist?

Ich finde Urlaub machen im Urlaub nicht vergleichbar mit einer Reise die man nicht unbedingt nötig hat, ist schon ein Unterschied.

Ich find schon dass ein Skiurlaub, bei dem nunmal viel passieren kann und passiert ist, was Anderes ist als ne Fashion week. Daher find ich die Kritik an der Fashion Woche total übertrieben während Neuer mit Samthandschuhen angefasst wird.

Ich find schon dass ein Skiurlaub, bei dem nunmal viel passieren kann und passiert ist, was Anderes ist als ne Fashion week. Daher find ich die Kritik an der Fashion Woche total übertrieben während Neuer mit Samthandschuhen angefasst wird.
Ja weil Neuer halt auch Leistung zeigt und ein Gnabry die letzten Spiele unterirdisch gespielt hat, war nicht umsonst gegen Frankfurt auf der Bank. Natürlich wird da dann schon eher mal genauer hingeschaut, wenn Gnabry im Spiel drauf 3 Tore geschossen hätte, wäre das Problem auch nicht da, das hat der Hasan aber auch gesagt, wenn Gnabry seine Leistung zeigt vergisst er das schnell wieder und nimmt die Kritik zurück.

So hat sich Gnabry aber selbst keinen Gefallen getan.

Es kommt halt immer drauf an was für Leistungen der Spieler bringt.
Wenn Gnabry so einen Ausflug macht und danach abliefert kräht kein Hahn danach.
Wenn er danach Grütze spielt wird er dafür natürlich angezählt. Das ist ja auch nichts neues, das sollten die Spieler wissen, die sind ja immer und überall unter der Lupe.
Sowas hatten wir mit Aubemeyang ja zB auch, wenn er dann einen Tag vor einem wichtigen Spiel nach Frankreich geflogen ist um sich dort die Haare schneiden zu lassen. Macht er danach 3 Tore ist das kein Thema, fehlt dann aber die Leistung wirft das natürlich die Frage auf wie sehr sich der Spieler auf seine Aufgabe fokussiert hat.
Ist das gerecht und angebracht? Ich denke oftmals nicht, aber so ist das Business eben.

Spieler leiden unter Formschwächen, machmal klappt was in der Mannschaft nicht oder man hat einfach mal Pech mit den Leistungen der Gegenspieler oder dem Schiedsrichter. Das war schon immer so. Es läuft jetzt allerdings quasi darauf hinaus, dass man jeden Spieler prophylaktisch genauestens unter die Lupe nimmt und sobald mal die Leistung nicht 100% stimmt, liegt es dann angeblich an irgendetwas, was man sich beim Beobachten als Grund aus den Fingern gesaugt hat. Und ja, da findet sich natürlich immer ein Publikum dafür.
Die Spieler sind alles Millionäre und die stehen das die paar Jahre durch und denken sich ihren Teil. Da braucht man sich allerdings nicht zu wundern, wenn prominente Leute mit Geld lieber unter sich bleiben und in irgendwelchen Bunkeranlagen gegen Fanns und Presse abschotten.

Randbemerkung: vor Wochen haben wir uns beim Fussball noch in Deutschland über die Zahl der toten Gastarbeiter in Katar gestritten und jetzt geht es um einen Fashion-Ausflug eines Spielers. Da sind wird bei der Rückkehr aus Katar wirklich sehr weich gelandet.

Zurück
Oben