Glaube nicht das Kobel geht. Der fühlt sich pudelwohl, ist absolute Nummer 1 und spielt CL. Respektiert wird er auch... hat der nicht erst Vertrag verlängert?
… das ist eigentlich nur Verkaufsfutter mehr nicht. Ich persönlich lese solche Artikel erst gar nicht.. Kobel bleibt beim BVB und Bayern soll die Saison mit Ulreich beenden und nicht jetzt noch 6-7mio für Sommer ausgeben.


