Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gibt noch 45 Minuten, klar verlieren werden wir das nicht mehr, aber ob wir das bis zum Ende so spielen können, hoffe Nagelsmann hat auch ne gute Defensif Taktik, manchmal reicht ein 5:0 doch auch:ugly:
 
Ich bin leicht sprachlos. Also entweder ist Frankfurt mit dem Kopf schon beim Spiel gegen Real nächste Woche oder Bayern spielen einfach unfassbar stark. 5 verschiedene Torschützen ist auch mal ne Ansage. Ich bin begeistert. Sehr begeistert.

Ich gratuliere dem FC Bayern zu dieser tollen Mannschaft die wahrscheinlich bis zum Schluss heroisch um den Buli Titel mitkämpfen wird.
 
Ich bin leicht sprachlos. Also entweder ist Frankfurt mit dem Kopf schon beim Spiel gegen Real nächste Woche oder Bayern spielen einfach unfassbar stark. 5 verschiedene Torschützen ist auch mal ne Ansage. Ich bin begeistert. Sehr begeistert.

Ich gratuliere dem FC Bayern zu dieser tollen Mannschaft die wahrscheinlich bis zum Schluss heroisch um den Buli Titel mitkämpfen wird.

Mutzi bist du es:lol:
 
Toller Saisonstart für den FC Bayern. Vor allem die erste Halbzeit hat mich zutiefst beeindruckt. Die Variabilität in der Offensive ist unglaublich. Ein guter Saisonstart ist immer wichtig. Durch die ungewohnte WM Pause im Winter und der starken Konkurrenz, vor allem aus Dortmund, könnte das für uns die härteste Saison aller Zeiten werden.
 
Mané fand ich trotz Tor persönlich gestern aber nicht ganz so stark ehrlich gesagt. Viele Bälle vorne nicht oder nicht gut verarbeiten können und irgendwie auch insgesamt bissel in der Luft gehangen, so wie schon im Supercup.
 
Fand ich auch. Hätte man es nicht gewusst, hätte man nicht gemerkt dass da ein Weltklassespieler aufm Platz war. Dafür hat die Offensive halt zu homogen gewirkt und Musiala zu stark alles überstrahlt. Absoluter Zauberjunge.
 
Zurück
Oben