Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… ja war sehr gut anzusehen. Erster Titel eingepackt. Die Mannschaft braucht natürlich noch ein wenig Zeit um sich zu finden, vor allem die neuen Spieler einzugliedern.

Aber Respekt auch an die Dosen, die sich nie aufgegeben haben. Nkunku Olmo und Silva sind schon klasse Jungs bei RB vorne in der Offensive.

Freu mich auf den Ligastart.
 
FF8BCD07-4D0A-4F49-BF05-0558CCC6CB6B.jpeg


:lol:
 
Zurück
Oben