Und Bayern bekommt das, was sie wollte. Amateure!
… wenn schon keiner nach München will… dann müssen halt Amateure her. Wertschätzung fehlt halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bayern bekommt das, was sie wollte. Amateure!
Und Bayern bekommt das, was sie wollte. Amateure!
Lt. Bayern Kompakt ist der Lewandowski Deal mit Barca nun durch. 45 Millionen fix+ 10 Millionen Prämien.
Finde den Gedanken, dass wir ohne echte Neun auflaufen auch irgendwie komisch. Eigentlich haben wir immer mit echtem Mittelstürmer gespielt. Und eigentlich braucht imho das auch jede Mannschaft als Option. Hat ja selbst Pep erkannt der sich jetzt Haaland geholt hat.
Hab mir vorhin ein Zusammenschnitt der Tore zum CL Titel 2013 angesehen. Eigentlich verrückt wie breit die Mannschaft da war. Und wie alle unsere Stürmer aber gescort haben. Da taucht ein Gomez auf, ein Mandzukic und selbst ein Pizarro. Finde ich schon wichtig die Option zu haben, dass da auch mal jemand seinen Kopf hinhalten kann wenn es nur über Flanken geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen