Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findest du? Also bisher empfinde ich die Transferphase als extrem positiv und die absolut richtige Richtung. Und auch das Handling mit Lewandowski war jetzt am Ende wohl das richtige.Denke wir bekommen die 50 Mio die wir wollen, was echt krass wäre, und hätten damit genug Cash für de Ligt.

gibt jetzt auch einige berichte von fans die das training beobachtet haben und meinen lewandowski hätte ganz professionell mittrainiert und wundern sich über die presse.

generell hat der fcb unglaubliche arbeit geleistet in den letzten wochen. wenn de ligt noch kommen sollte war das ne sensationelle transferpolitik von kahn und brazzo.
man kann nur hoffen dass die neuen spieler in die mannschaft passen. schade, dass kein deutscher spieler dabei war.
da hat der bvb mmn noch ne krassere ausrichtung, denn die kennen sich alle schon.

Man sieht jetzt schon eine eindeutige, negative Trendwende seitdem Brazzo und Kahn übernommen haben und die beiden haben weder individuell, noch als Duo die Klasse oder gar Qualität um auch nur irgendwie an Rummenigge und Hoeneß ranzukommen. Die beiden sind der Sargnagel für den FCB und man wird es vor allem in den nächsten Jahren auf internationaler Ebene sehen, dass man weit hinter den Erwartung zurück bleibt.

Ich glaube gerade der Mane Transfer tut uns und der Mannschaft richtig gut. Wenn man sich die Videos über seine ersten Trainings und erste Begegnungen mit dem Team ansieht, spürt man was der für ne Mentalität aber auch Bodenständigkeit mitbringt. Das ist wieder so einer der sich fürs Team verreist und auch Leistung bringt. So sehr uns Alaba offensichtlich fehlt was die Teamchemie angeht, so sehr habe ich auch diesbezüglich Hoffnung auf Mane. Und wenn dann noch Lewandowski weg ist, der glaub schon auch nicht der aller beliebteste mit seinem Gehabe war, aber wegen seiner Tore und Professionalität sicher geschätzt wurde, dürfte das eine reinigende Wirkung haben. Ehrgeizige Spieler wie Kimmich und Co freuen sich über einen Spieler mit Weltformat der die Mannschaft sofort verstärkt. Und vielleicht wird er mit seiner Arbeitseinstellung dann auch andere Spieler wie Sane oder auch Gnabry nochmal mitziehen, dass die an ihre besseren Leistungen vielleicht wieder anknüpfen können.

Ich muss schon zugeben, dass ich sehr auf das "neue" Team gespannt bin. Wir haben da ja durchaus einige Veränderungen in der Truppe.

Naja, was du so daher redest ist aber auch eher Glaskugel lesen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie Hoeness bei Beginn seiner Tätigkeit gesehen wurde. Von dem hat man damals sicher auch nicht das erwartet was er dann geliefert hat.

Der Wechsel in der Geschäftsführung war schon ruppig. Und für beide ist das jetzt schon auch so etwas wie ein Schicksalsjahr in dem sie liefen müssen. Bzw. für Hasan werde ich sicher auch kein glühender Verfechter mehr. Aber man kann festhalten, dass er nun schon einige Spieler von Bayern überzeugt hat. Einen Mane hätte man noch vor einigen Monaten für unmöglich gehalten. Und bei allen Transfers über die wir uns momentan unterhalten schwingt kein Hoeness oder Rumenigge mehr mit. Wenn man Lewandowski wirklich für 50 Mio verkauft, Gnabry hält und De Ligt bekommt, so hat man schon ein Meisterstück abgeliefert finde ich. Wobei die Summen für de Ligt verrückt sind. Aber mit IVs haben wir es wohl. Tendenziell geht es aber hier jetzt auch eher darum einen Spieler wie de Ligt zu überzeugen und vom FC Bayern zu begeistern. Und bei allem was man hört, gelingt ihm das extrem gut.

Aber bevor ich von noch nicht transferierten Spielern spreche, warte ich lieber die Transferperiode mal ganz ab. Aber die gehandelten Spieler geben aufm Plan ne absolut Topmannschaft ab. Dann kommt es natürlich am Ende auch auf den Trainer an.

Man sieht jetzt schon eine eindeutige, negative Trendwende seitdem Brazzo und Kahn übernommen haben und die beiden haben weder individuell, noch als Duo die Klasse oder gar Qualität um auch nur irgendwie an Rummenigge und Hoeneß ranzukommen. Die beiden sind der Sargnagel für den FCB und man wird es vor allem in den nächsten Jahren auf internationaler Ebene sehen, dass man weit hinter den Erwartung zurück bleibt.
Da können die zwei aber nix für,wenn sie finanziell nicht mit den Investorenclubs mithalten können.
Und de Ligt kann auch nur kommen,weil er bereit ist,auf viel Geld zu verzichten.
Alles auf den neuen Vorstand zu schieben, ist mir zu einfach.

Also bitte, ist das nun wirklich der Anspruch, dass nach - wie vielen Jahren - der Brazzo mal „gute“ Transfers macht? Das sollte die Mindestanforderung sein.

Aber gut, Ansrpuch haben nicht viele und anscheinend auch nicht den Weitblick.
Wie gesagt, mit der flick zeit hat sich brazzo bei mir alles versaut. aber aktuell machen die 2 mehr als nen guten job.
ich hoffe nur sie achten auch darauf, dass die spieler ins team passen und die stimmung passt.

Scheinbar ist die Verlängerung von Gnabry fix. Die mündliche Zusage sei da, der Vertrag wird in den kommenden Tagen unterschrieben. Fände ich Klasse. Hatte echt schon befürchtet der macht den Alaba.

Oha, und jetzt auch Meldungen, dass das Ding mit Lewandowski wohl auch nahezu durch ist und vor der USA Reise geklärt sein soll. Ganz schön Bewegung auf einmal in der Sache! Prima.

Zurück
Oben