Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit de Ligt wird Bayern jedes Jahr in Verbindung gebracht, was auch nicht falsch ist. Immerhin stand er schon vor seinem Wechsel zu Juve hoch im Kurs bei uns. Würde ich sogar mit Kundhand nehmen, dafür müsste aber ein anderer weg (Upa oder Pavard). Aber der ist viel zu teuer. Juve will ja mehr als die angebotene 80 Mio. Euro

Wir haben dafür U17-Nationalspieler Noel Aseko von Hertha BSC verpflichtet. Ist ein defensiver Mittelfeldspieler und gilt als eines der größten Talente auf der Position.

Auch haben wir wohl ne Einigung mit dem 17-Jährigen Mathys Tel von Rennes erzielt. Jetzt muss man nur noch mit Rennes einen gemeinsamen Nenner finden.

Aber auch total geisteskrank wenn das stimmen sollte. Wir brauchen auf Sicht einen Lewandowskinachfolger der gut kosten wird und wollen dann so viel Geld für einen IV ausgeben?

… na gut, für Lewa bekommt man auch gutes Geld.
Pavard soll angeblich auch verkauft werden, sollte es mit deLigt klappen. Ach irgendwie bissl viel Träumerei von den Medien, da de Ligt auch nicht gerade günstig ist

Woher kommen denn jetzt die De Ligt Gerüchte? Wir haben doch gerade erst ne verdammt teure IV zusammen gestellt? Ich dacht Upa und Hernandez sollen das regeln und Pavard und Nianzou Back ups? Werden wir auf einmal doch mit Dreierkette spielen wollen :nein: Ich hoffe nicht.
definitiv spielt der mit dreierkette. die iv wäre hernandez upa und pavard.
ich fand pavard immer gut, starker kämpfer mit guten flanken. ja offensiv viel spielraum, aber der is schon sehr sehr gut.

edit: angeblich verzichtet deligt auch auf gehalt und ist sich mit bayern bereits einig. fehlt nur noch die einigung mit juve

AABA2DF1-BE52-4ABA-9E68-9F1DC513ABA9.jpeg

3,2,1….. :popcorn:

Intern?! Darum wird es hier ja auch diskutiert… :ugly: ;)

Die Art und Weise, die Lewandowski und sein geildgeiler Berater im Juni an den Tag gelegt haben, kann man mit De Ligt oder Mane absolut nicht vergleichen.
Lewandowski hat gefühlt jedes Kamerateam für ein Interview angebettelt um möglich Druck aufzubauen… hat aber bislang absolut nichts gebracht. In München ist man ruhig und kümmert sich um weitere Zugänge :)

Ich verstehe auch nicht warum Matthäus seit Jahren immer so gefeiert wird. Oder dass er jetzt immer als guter Trainer dargestellt wird.
Er war damals kein guter Trainer und wird es wahrscheinlich heute genau so wenig sein. Ein Weltklasse Spieler muss kein Weltklasse Trainer sein. Das sind zwei verschiedene Welten... mich macht das manchmal fertig.

Wegen Lewa macht das Ganze schon einen Unterschied. Der Ton macht die Musik und der war definitiv "anders" als bei Bayerns herangehensweise. Ich denke auch Bayern würde sich nie so aufführen wie Barcelona (die mMn mit den Schulden nicht mehr existieren dürften). Das bedeutet nicht, dass Bayern intern im Umgang mit Lewa keine Fehler gemacht hat - haben sie wahrscheinlich sogar - aber ich würde es so extrem feiern, wenn ein Klub so einen Spieler wirklich die Grenzen aufzeigt.

Die Bayern werden schon wissen, wieso man Thiago, Schweinsteiger, Hummels so gehen lässt und Lewandowski nicht. Man kann es sich wahrscheinlich denken, aber der Ton macht die Musik.

anscheinend hatte lewa nicht sooo bock auf das training.
ein kumpel meinte dass das team ihn auch zum großen teil geschnitten hat, weiß nicht woher er das hat.

Aber anscheinend ist man genervt von ihm.

Siehe auch verschiedene Berichte und Artikel dazu.

Im Vormittagstraining soll das nur der Fall gewesen sein. Im Nachmittagstraining war es kommunikativer und hat sich auch mehr eingebracht.

Gnabry steht übrigens doch kurz vor einer Verlängerung

Zurück
Oben