Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am druck sind schon viele gescheitert, nicht dass ich es ihnen wünschen würde. Denk mal bayern weiss schon wie wichtig dieser sieg heute ist und wird entsprechend spielen. Ein sieg dortmunds wäre heute aber witziger als das jährlich langweilige sonst all die jahre.
 
Nach dem gestrigen Spiel gegen Mainz sind eine Vielzahl der Spieler anschließend nach Ibiza zum Partyurlaub geflogen. Lediglich vier Spieler vom gestrigen Kader seien wohl nicht mitgeflogen (u.a. Neuer und Ulreich).

An sich gönnt man es denen ja, da die Spieler bis Dienstag frei bekommen hatten, aber nach dem Spiel hätte ich gesagt - Jungs, Mädels - Die freien Tage sind gestrichen. Ab aufm Platz und 100 Runden joggen. Die waren im Kopf auf jeden Fall schon im Urlaubsmodus gestern
 
Nach dem gestrigen Spiel gegen Mainz sind eine Vielzahl der Spieler anschließend nach Ibiza zum Partyurlaub geflogen. Lediglich vier Spieler vom gestrigen Kader seien wohl nicht mitgeflogen (u.a. Neuer und Ulreich).

An sich gönnt man es denen ja, da die Spieler bis Dienstag frei bekommen hatten, aber nach dem Spiel hätte ich gesagt - Jungs, Mädels - Die freien Tage sind gestrichen. Ab aufm Platz und 100 Runden joggen. Die waren im Kopf auf jeden Fall schon im Urlaubsmodus gestern

Find ich gut, muss ja auch mal abschalten können, man hat halt nur schon 105 Minuten eher damit angefangen.


Denke die Flieger waren schon eher gebucht, daher nichts verwerfliches dran.
 
… die Jungs sollen ruhig mal Party machen. Die Saison ist nahezu rum, die 10. Meisterschaft save.

Das Spiel gestern absolut enttäuschend, aber ich habe auch nichts anderes erwartet…
 
Ich finds geil. Hoffentlich gibt es noch ein paar Saufbilder der Bayern und die Schocknachricht, Gnabry hat Goretzkas Frau geknallt und ab gehts. Waren schöne Zeiten damals :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön mal das Bild von damals nachgestellt :D Freut mich, dass Müller verlängert hat. Wieder einmal absoluter Garant
 
Zurück
Oben