Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kimmich war ziemlich stark gestern das Stimmt, wobei ich auch Tolisso diesmal richtig gut fand. Generell war die Aufstellung nicht schlecht, klar ein Davies fehlt natürlich da hinten Links. Generell war es ein tolles Spiel von Bayern.

Wobei ich die Handaktion nicht ganz verstanden habe, ich mein der Arm war doch angelegt und wo soll er die in so kurzer Zeit hin packen, aber gut die Hand Regel ist eh fürn Arsch, wird immer wieder anders Ausgelegt.
 
E3668A1D-281C-47E3-B2CC-D2D50B298F8E.gif
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt ausm Nichts :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal gucken ob es sich bewahrheitet. Wäre ein Schritt, den ich nicht nachvollziehen könnte
 
So isses. :D
Naja scheinbar will er wohl zuviel Geld haben.
Vielleicht bekommt er die Kohle in Dortmund, weil wir halt unbedingt endlich mal unser Defensivproblem in den Griff bekommen wollen und er ablösefrei ist.
Aber ganz versteh ichs auch nicht. Ich mein Bayern ist ja nun nicht dafür bekannt besonders knauserig zu sein.
 
Denke auch dass der Transfer nicht verkehrt ist. Wenn man jetzt noch Schlotterbeck eintüten kann sehe ich die IV nicht schlecht aufgestellt. Aber das gehört nicht in diesen Thread, ich weiß ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soviel hatte Bayern dem wohl auch geboten. Wo ist der denn mit dem Gehalt einzusiedeln in Dortmund? Oberes Drittel?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soviel hatte Bayern dem wohl auch geboten. Wo ist der denn mit dem Gehalt einzusiedeln in Dortmund? Oberes Drittel?

Dürfte mit Hummels und Reus zu den Top 3 gehören. Aber man will bei Haaland ja auch ne ordentliche Schüppe drauflegen um ihn zu halten. Und das wo Aki immer so jammert :grins:

Keine Ahnung wo die ganze Kohle herkommen soll.
 
Zurück
Oben