Heißt ja plump gesagt Nagelsmann bzw Bayern braucht ihn nicht mehr also weg.... so ein verdienter Typ im Verein und dann einfach weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ist ja auch Quatsch imho.Heißt ja plump gesagt Nagelsmann bzw Bayern braucht ihn nicht mehr also weg.... so ein verdienter Typ im Verein und dann einfach weg
ja, alles gut. aber der umgang mit spielern und trainer kenne ich von bayern so nicht. und da der fußball mmn gefährlich nahe am abgrund steht und sich schon lange nicht mehr das sportliche im Vordergrund befindet, wars das für mich.
die top spiele schau ich mit kumpels weiterhin, da gehts guch primär um den geilen abend
Du meinst das eingespielte Team, dass sich neulich erst beim Pokalfinale verzockt hat und den Trophäenschrank in Leipzig schön sauber gehalten hat ?Naja, ist ja auch Quatsch imho.
Nagelsmann bringt sein eigenes, eingespieltes Team mit und hat natürlich dann entsprechend keinen Bedarf.
Das steht ihm ja auch durchaus zu und ist ja auch Teil des Rezepts, dass man ein erfolgreiches Gefüge eben nicht durcheinanderbringt. Das heißt ja nicht, dass man dann verdiente Leute auf die Straße setzt.
Wenn man will, wenn alle Seiten wollen, dann kann man andere Positionen und Aufgaben finden.
Aber ich finde es durchaus legitim von Nagelsmann zu sagen, dass er da einfach keinen Bedarf hat. Das steht ihm zu ohne dabei despektierlich zu sein.

Du meinst das eingespielte Team, dass sich neulich erst beim Pokalfinale verzockt hat und den Trophäenschrank in Leipzig schön sauber gehalten hat ?![]()
das war ne andere liga als der spaß jetzt.Naja, gerade mit Spielern wurde da schon oft genug übel umgegangen. Da fällt mir direkt Lucio ein, der noch heute jammert, dass er gegangen wurde. Und da gab es einige Spieler denen es so ging. Gerade Stürmer hatten bei uns ne kurze Lebensdauer wenn Uli ein neues Spielzeug gefunden hatte. Und Trainer... naja, wenn da einem Hitzfeld vorgeworfen wird, dass Fussball keine Mathematik sei, war das sicher auch nicht die feine Art.
nunja, sie haben ja den Umbruch selbst eingeleitet obwohl er nicht nötig gewesen wäre. Man hätte Flick auch einfach halten können.
... nun gehts vielleicht Richtung DüsseldorfNaja das er unbedingt zum DFB wollte halte ich für ein Gerücht. Interesse vlt aber wenn der Pfeffer mit Brazzo so nicht abgelaufen wäre hätte er sich sicher intensiver überlegt ob er bleibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen