Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist schon schade. Allerdings ist der mittlerweile 66jährige Gerland auch ein Relikt der vorherigen Bayern-Generation mit Schweinsteiger und Lahm. Man weiss auch nicht genau, wie das lief - oft genug sind es die Medien, die in Richtung Bayern schießen, wenn es gerade mal passt. Letztlich ist der Umbruch wichtig und notwendig, allerdings befürchte ich, dass der Vollidiot Brazzo es weiterhin versauen und für weitere Unruhe sorgen wird. Ich wäre daher wesentlich beruhigter, wenn man ihn auf die Straße setzen würde - der hat bei Bayern auf Grund seiner fehlenden Professionalität einfach nichts verloren.

Wobei man schon sagen muss, so wie die Mannschaft - auch durch sein Mitwirken - aktuell aufgestellt ist, ist das schon nicht schlecht. Wir haben den Umbruch geschafft, ohne Charakter auf dem Platz einzubüßen. Das war schon eine Leistung. Im Prinzip sind es "lediglich" Lewandowski, Müller und Neuer die in den kommenden Saisons ersetzt werden müssen. Ansonsten steht da eine geile Mannschaft mit noch immer bestehendem Entwicklungspotential auf dem Platz. Und da hat dann Brazzo eben schon auch seinen Anteil. Fan von ihm werde ich wohl auch nie mehr, aber das sollte man schon auch positiv anmerken.

ja, alles gut. aber der umgang mit spielern und trainer kenne ich von bayern so nicht. und da der fußball mmn gefährlich nahe am abgrund steht und sich schon lange nicht mehr das sportliche im Vordergrund befindet, wars das für mich.
die top spiele schau ich mit kumpels weiterhin, da gehts guch primär um den geilen abend

Heißt ja plump gesagt Nagelsmann bzw Bayern braucht ihn nicht mehr also weg.... so ein verdienter Typ im Verein und dann einfach weg
Naja, ist ja auch Quatsch imho.
Nagelsmann bringt sein eigenes, eingespieltes Team mit und hat natürlich dann entsprechend keinen Bedarf.
Das steht ihm ja auch durchaus zu und ist ja auch Teil des Rezepts, dass man ein erfolgreiches Gefüge eben nicht durcheinanderbringt. Das heißt ja nicht, dass man dann verdiente Leute auf die Straße setzt.
Wenn man will, wenn alle Seiten wollen, dann kann man andere Positionen und Aufgaben finden.
Aber ich finde es durchaus legitim von Nagelsmann zu sagen, dass er da einfach keinen Bedarf hat. Das steht ihm zu ohne dabei despektierlich zu sein.

ja, alles gut. aber der umgang mit spielern und trainer kenne ich von bayern so nicht. und da der fußball mmn gefährlich nahe am abgrund steht und sich schon lange nicht mehr das sportliche im Vordergrund befindet, wars das für mich.
die top spiele schau ich mit kumpels weiterhin, da gehts guch primär um den geilen abend

Naja, gerade mit Spielern wurde da schon oft genug übel umgegangen. Da fällt mir direkt Lucio ein, der noch heute jammert, dass er gegangen wurde. Und da gab es einige Spieler denen es so ging. Gerade Stürmer hatten bei uns ne kurze Lebensdauer wenn Uli ein neues Spielzeug gefunden hatte. Und Trainer... naja, wenn da einem Hitzfeld vorgeworfen wird, dass Fussball keine Mathematik sei, war das sicher auch nicht die feine Art.

Naja, ist ja auch Quatsch imho.
Nagelsmann bringt sein eigenes, eingespieltes Team mit und hat natürlich dann entsprechend keinen Bedarf.
Das steht ihm ja auch durchaus zu und ist ja auch Teil des Rezepts, dass man ein erfolgreiches Gefüge eben nicht durcheinanderbringt. Das heißt ja nicht, dass man dann verdiente Leute auf die Straße setzt.
Wenn man will, wenn alle Seiten wollen, dann kann man andere Positionen und Aufgaben finden.
Aber ich finde es durchaus legitim von Nagelsmann zu sagen, dass er da einfach keinen Bedarf hat. Das steht ihm zu ohne dabei despektierlich zu sein.
Du meinst das eingespielte Team, dass sich neulich erst beim Pokalfinale verzockt hat und den Trophäenschrank in Leipzig schön sauber gehalten hat ? :grins:

Du meinst das eingespielte Team, dass sich neulich erst beim Pokalfinale verzockt hat und den Trophäenschrank in Leipzig schön sauber gehalten hat ? :grins:

Naja, man muß halt auch realistisch bleiben.
In Hoffenheim war er schon ein sehr guter Trainer.
Trotzdem kann man nicht erwarten, dass er dann nur mit einer guten Trainerarbeit irgendwas gewinnt.
Bei Leipzig gilt dasselbe. Die haben zwar ein gutes Team, aber wenn die Bayern in allen Wettbewerben mit einem sind fällt es halt schwer irgendwas zu gewinnen. Und Dortmund kann halt manchmal dann doch.
WIe gesagt man wollte Nagelsmann in Bayern unbedingt haben und schenkt ihm das Vertrauen, dann sollte man aber auch seine Entscheidungen respektieren.

Naja, gerade mit Spielern wurde da schon oft genug übel umgegangen. Da fällt mir direkt Lucio ein, der noch heute jammert, dass er gegangen wurde. Und da gab es einige Spieler denen es so ging. Gerade Stürmer hatten bei uns ne kurze Lebensdauer wenn Uli ein neues Spielzeug gefunden hatte. Und Trainer... naja, wenn da einem Hitzfeld vorgeworfen wird, dass Fussball keine Mathematik sei, war das sicher auch nicht die feine Art.
das war ne andere liga als der spaß jetzt.
klar musste immer einer gehen. ich bin seit matthäus dabei, aber das ist nur noch scheisse. die haben glück dass keine fans erlaubt waren...

Finde ich erstaunlich. FC Hollywood kam ja nicht von ungefähr. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Wir sind ja dann quasi seit der gleichen Zeit dabei.

Nach so einer gigantischen Erfolgsära von 9 Jahren (!) ist ein Umbruch vonnöten, sonst kommt der Absturz von alleine. Natürlich mache ich mir auch wenig Sorgen und Gedanken, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge.

nunja, sie haben ja den Umbruch selbst eingeleitet obwohl er nicht nötig gewesen wäre. Man hätte Flick auch einfach halten können.

... wenn das so einfach gewesen wäre, hätte man ihn sicherlich gehalten. Aber scheinbar wollte er unbedingt weg bzw. Richtung DFB. Reisende soll man nicht aufhalten...

... Klose nun auch weg. Vielleicht eingeschnappt, dass er nicht Flick Nachfolger geworden ist ?! :clown: ... nun gehts vielleicht Richtung Düsseldorf

Naja das er unbedingt zum DFB wollte halte ich für ein Gerücht. Interesse vlt aber wenn der Pfeffer mit Brazzo so nicht abgelaufen wäre hätte er sich sicher intensiver überlegt ob er bleibt

Absolut. Aber wenn du volle Rückendeckung von allen hast, dass ansehen und den Respekt, Titel gewinnst, gibt es wohl weniger Gründe als wenn da einer auf Kasper macht und sich mit dir anliegt. Klar ist alles Spekulation aber da muss man andersrum denke ich auch kein Experte sein um zu sehen dass das schon mit in die Entscheidung spielt

Passend zum 20 jährigen Jubiläum der legendären Meisterschaft von 2001 hier ein Video zum legendären Torschützen (zum Ausgleich in der 94. Minute im Hamburg-Spiel) Patrick Andersson und was er heute so macht. Mit diesem Treffer hatte sich Patrick Andersson in die Geschichtsbücher des Vereins verewigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon unfassbar geil damals.

Seit gestern gibt es auch das Martinez Abschiedsvideo. Hat mich wirklich sehr gerührt und nochmal bestätigt, was für ein toller Mensch Javi einfach ist. Schade dass er so oft verletzt war. Was war das ein Abwehrbüffel in seiner Prime.

Zurück
Oben