Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur 1:1. Nur noch 5 Punkte Vorsprung. Titel noch nicht fix.

Aber diese Spiele zwischen wichtigen CL-Spielen sind eh undankbar, vor allem, wenn man als Favorit ins Spiel geht.

Edit: Meinte natürlich "undankbar" und nicht "undenkbar".

Zuletzt bearbeitet:
Nur 1:1. Nur noch 5 Punkte Vorsprung. Titel noch nicht fix.

Aber diese Spiele zwischen wichtigen CL-Spielen sind eh undenkbar, vor allem, wenn man als Favorit ins Spiel geht.

... ach alles gut. Das Spiel am Dienstag ist wichtiger. Der Kader ist dieses Jahr nicht so stark aufgestellt wie letzte Saison, dazu noch viele Verletzte... viele sehr anfällige Spieler wie Coman, Hernandez, Goretzka oder Tolisso. Wir brauchen Dauerbrenner wie Kimmich oder Müller, deren Körper um einiges robuster sind.

Von Sane hat man heute auch wieder ein enorm schwaches Spiel gesehen. Die rechte Seite ist sehr schwach, da geht nicht viel. Ich will nicht wissen, was der verdient... aber es ist sicherlich nicht mal im Ansatz gerechtfertigt.

Im Sommer stehen sicherlich einige Transfers an... Boateng, Costa und Alaba weg, vielleicht bzw hoffentlich noch Tolisso. Sarr, Martinez, Nübel und Roca werden sicherlich auch verschwinden.

Trainerposition steht auch zur Debatte. Da kotzt sich auch niemand aus. Ich denke, dass er gehen wird...

Das ist wirklich sehr bitter, mit welchen Verletzungssorgen wir mal wieder am Ende der Saison zu kämpfen haben. Ausgerechnet jetzt. Erinnert mich an die Jahre mit Pep. Jetzt erstmal das Rückspiel gegen Paris abwarten und dann voller Fokus auf die Meisterschaft.

Hä? Was ist am Ausscheiden so spannend?

:?

Müssen kleine Kinder nicht schon längst im Bett liegen ?

8DDD908C-2F0C-4577-B2D9-12206CB7C425.gif

Naja, wer ist verletzt? Habe den Überblick verloren. Sehe nur geringe Chancen auf ein Weiterkommen.

Goretzka fehlt nun doch. Ersatzbank ist keine vorhanden. Es darf sich also niemand verletzen.
Von daher seh ich minimale Chancen aufs weiterkommen. ...

Hernandez und Coman sind angeschlagen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass einer von beiden nicht durchhalten wird.

Das Viertelfinale haben wir im Hinspiel bereits verloren. Was soll‘s... letztes Jahr haben wir den Pott geholt, darauf bin ich sehr stolz. Unser Kader ist dieses Jahr einfach qualitativ schlechter geworden und die hohe Verletzungsanfälligkeit mancher Spieler kann im Notfall so gut wie kein Ersatzspieler auffangen. Costa, Sarr und Roca sind absolute Fremdkörper und werden hoffentlich allesamt im Sommer wieder verschwinden.

Dann der ständige Streit zwischen den beiden Kindern geht mir auch ziemlich aufm Sack. Dazu noch kurz vorm Hinspiel die Bekanntgabe, dass mit Boateng nicht verlängert wird... für Ruhe sorgt das alles nicht.

Im Sommer werden 4-5 Transfers folgen, ich hoffe, dass wir dann keinen Sarr 2.0 oder Costa 2.0 erhalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich. Wenn Flick geht dann nur wegen Brazzo. Klar hat er alles erreicht bei Bayern aber ich glaube wenn das mit dem Dödel rund laufen würde, würde flick sich das doch mehr überlegen zu bleiben. Staune das da kein Kahn oder sonst wer auf den Tisch haut und Brazzo sagt er soll sich da raus halten weil sie sonst den Trainer vergraulen.

Nach dem CL-Aus volle Konzentration auf die Meisterschaft. Der FC Bayern hat es selbst in der Hand. Das werden dramatische Wochen für den FC Bayern. Bin dann aber auch froh, wenn die Saison vorbei ist. Durch das CL "Mini-Turnier" im Sommer 2020 hatten wir praktisch keine Pause und mussten bis heute durchspielen. Ich habe gar keine Lust auf die EM, findet die wirklich statt? Wäre mir lieber, wenn die Bayern Stars eine echte Sommerpause hätten.

Zurück
Oben