Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War richtig gut gestern, waren auch sehr schöne tore. wahnsinn was flick aus der mannschaft rausgeholt hat, dass war vor einem jahr undenkbar. Richtiger glücksgriff.Absolut beeindruckendes Spiel. 4:0 gegen AM muss mann auch erstmal machen. Coman abgezockt wie nie vorm Tor. Hätte nicht gedacht, dass wir schon so gut in Form sind. Unsere Müdigleit von vor ein paar Wochen haben wir scheinbar schon wieder vergessen. Geil auch wie bei uns gefühlt jeder im Stande ist Tore zu schießen. 4 Tore und nicht eins von Lewy. Und Gnabry gar nicht auf dem Platz. Mega.
Bitte nicht. Was ich von Alaba in wichtigen Spielen gesehen hab war im letzten Jahr nichts wofür solche Gehaltsvorstellungen gerechtfertigt sind. Das gleiche gilt fürs Nationalteam.Richtig so... dann soll er halt gehen. Vielleicht zum Fc Barcelona![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen