Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unsere Bank ist echt erschreckend für unser Programm.:fp:

ich wollt‘s gerade schreiben. Mit dem Kader so viele Wettbewerbe ? Da darf sich niemand mehr verletzen :ugly: Javi Martinez ist zwar noch dabei, aber ich denke, dass das sein letztes Mal sein wird.

Da fehlt z.B ein Coutinho, den man einwechselt und frischen Wind ins Spiel bringt.

Personell muss definitiv für‘s Mittelfeld ein Spieler her. Thiago ersatzlos ziehen zu lassen, ist grob fahrlässig.

Finde das auch extrem schlecht. Bisher haben wir uns gegenüber der CL Sieg Mannschaft schon ein gutes Stück verschlechtert. Denke aber dass da in den nächsten Wochen noch was passieren wird. bzw muss, sonst wirds krachen bei uns. Die erste Mannschaft ist der Hammer, aber dann kommt nicht mehr viel.

Vielleicht ist Fährmann auch nicht so richtig gut. Sind schon sehr viele Schüsse drin. Wie hat vorhin einer geschrieben: Nübel sitzt lieber bei Bayern auf der Bank als bei Schalke im Tor.

Bin total begeistert von Sane. Der hat schon ne geile Präsenz. Hätte nicht gedacht dass der so direkt im Spiel ist. Wenn der mal noch bei 100 Prozent ist und dann auch Davies wieder aufm Platz steht. Ei, ei, was da offensiv abgeht, haben wir so glaub bei Bayern dann auch lange nicht erlebt. Aber ich bin dank Schalke gerade etwas zu sehr begeistert. Mal die echten Spiele abwarten.

Zurück
Oben