Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohja freu mich auch schon auf die Partie.

Tolisso soll also unser neuer Thiago werden? Ich glaube man kann froh sein, wenn er 10-15 Spiele ohne Verletzung übersteht. Ansonsten seh ich unser Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka sehr stark aufgestellt. Die Außen mit Sane, Coman und Gnabry ebenso. Vllt sollte man da noch einen Spieler verspflichten, denn auch Gnabry und Coman sind sehr verletzungsanfällig.



Laut Medien sollen sich die Bayern mit Dest einig sein, es hakt noch an der Ablöse :ugly:
 
Gerade das Abschiedsvideo von Thiago gesehen. Jetzt bin ich wieder sehr traurig. Tatsächlich kann ich ihm nicht böse sein und den Wechsel 100% verstehen. Der hat sich immer voll mit dem Club identifiziert. Ich hoffe er wird in Liverpool glücklich. Jetzt geht der Blick nach Vorne.
 
Zurück
Oben