Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, noch nicht mal an dich, die du zwar nicht beantwortest, aber darauf reagierst, indem du unsachlich und persönlich wirst und auf Attacke gehst.

Kann man machen. Ist dann halt albern.

Ich kann ja verstehen, dass der Stachel nach Samstag tief sitzt, aber ich weiß nicht, was es dir bringt, so zu reagieren.

Weil du einfach nur reinkommst zum provozieren und nicht zum sachlichen Diskutieren, wüsste nicht wo deine Frage war als es im Supercup 5:0 für Bayern ausging, wohl. Dann Likest einen Spruch der auch aufs provozieren aus ist.
Wie soll man dich da bitte ernst nehmen?

Seit Kovac Trainer bei Bayern ist hat dieser Thread 100 Seiten zugelegt, läuft es bei den Bayern gut, kommt keiner rein und freut sich mal dafür, läufts nicht kommt jeder „Experte“ hier rein und haut einmal drauf.

Kann man machen ist aber dann albern;)
Die eigentliche Frage die wir uns grade doch wohl alle stellen ist: wann war Bayern bitte das letzte mal mit Favorit auf den CL Titel? :ugly:

Kannst ja mal die Experten Fragen, aber so wie es aussieht jedes Jahr.


Bayern hat mit Süle kimmich gnabry und evtl. Sane Spieler die wieder eine Ära prägen können.
Ich sehe aber weiter den Fehler in diesen überhöhten aktuellen Ansprüchen.
Das ist die allererste Saison wo man ohne Lahm schweini ribery und Robben auskommen muss.
Und es wird aber bei bayern so getan als ob die Welt untergeht wenn nicht sofort wieder solche ausnahmespieler da sind und jedes Spiel 6:0 gewonnen wird.
Die jungen Spieler brauchen nunmal jetzt ihre Zeit bis sie soweit sind.
Und auch ein Trainer wird Zeit brauchen sie dorthin zu bringen. Kovac hatte keine Zeit.


Dir ist klar das Lahn und Schweinsteiger schon viel länger weg sind:? Ribéry und Robben haben letztes Jahr auch kaum mehr gespielt.

Kovac hat viel zu viel Zeit bekommen, wenn man jedes Jahr aufs neue kacke anfängt dann kann halt was nicht stimmen, und wenn man nach der Zeit einfach kein System erkennen kann dann macht er etwas falsch.
 
Weil du einfach nur reinkommst zum provozieren und nicht zum sachlichen Diskutieren, wüsste nicht wo deine Frage war als es im Supercup 5:0 für Bayern ausging, wohl. Dann Likest einen Spruch der auch aufs provozieren aus ist.
Wie soll man dich da bitte ernst nehmen?

Seit Kovac Trainer bei Bayern ist hat dieser Thread 100 Seiten zugelegt, läuft es bei den Bayern gut, kommt keiner rein und freut sich mal dafür, läufts nicht kommt jeder „Experte“ hier rein und haut einmal drauf.

Kann man machen ist aber dann albern

Ich komme rein zum Provozieren?
Weil ich eine Frage gestellt habe? Auf die andere Bayernfans im Gegensatz zu dir ganz normal geantwortet haben?
Was hast du im Eintracht Thread gemacht nach der Niederlage? Also auch nur provoziert?
Und welche Frage hätte ich den nach der 0:5 Niederlage im Supercup hier stellen sollen. Verstehe diesen Vergleich nicht. Dann hättest du auch das 0:3 und das 1:5 aus der letzten Buli-Saison nennen können. Keine Sorge nämlich, ich weiß, dass die Eintracht wesentlich häufiger Klatschen bezogen hat gegen die Bayern als umgekehrt. Das ist auch völlig normal so. Trotzdem habe ich nach dem Sieg vom Wochenende hier keine Häme abgelassen, sondern wollte diskutieren, weil ich persönlich (Achtung: eigene Meinung!) den Bayernkader nicht so stark sehe, wie er öffentlich gemacht wird. Deshalb sehe ich den Post von @SirHorst auch nicht als provokativ an, vom Smiley vielleicht abgesehen. Wenn du eine andere Meinung hast, ist doch gut. Wäre ja eine Diskussionsgrundlage.
Aber wenn der Thread hier nicht zum Diskutieren ist, kein Problem. Eigentlich schadeb aber dann lassen wir das.
Dann frage ich mir nur, was du nach dem Spiel im Eintracht Thread wolltest? Etwa provozieren? Denn Glückwunsch sagen wolltest du ja nicht.
 
Schon sehr interessante Themen hier. Kaum läuft es einmal nicht, wird die komplette Mannschaft in Frage gestellt :ugly: Auf die Hater Gemeinde ist jedenfalls Verlass.

Die Bundesliga kann sich glücklich schätzen, dass diese Saison spannender ist und nicht wieder von den Bayern dominiert wird.
Solange am Ende Dortmund nicht Meister wird, ist mir alles recht und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich es sehr begrüßen, wenn eine Traditionsmannschaft wie Mönchengladbach oder auch Frankfurt mal wieder Meister wird.
 
Ich will nur nochmal klarstellen, dass ich nicht die komplette Bayern-Mannschaft in Frage stelle, aber der Kader in meinen Augen (!) einige Schwächen hat, der ihn unausgewogen macht und damit für mich zwar sicher ein Kandidat fürs CL-Viertelfinale oder, wenn es gut läuft, auch mehr sein kann, aber ich andere Teams als Favoriten auf die Trophäe sehe.
Nicht mehr, nicht weniger. Großer Meisterschaftsfavorit bleiben die Bayern sowieso.

Wenn ich damit dann gleich ein Hater bin und aus dem Thread verschwinden soll, auch o.k.
Ist aber, ganz ehrlich, weder provokativ noch böse gemeint.
 
Man muss aber auch erwähnen, dass aktuell mit Hernandez und Süle zwei sehr gute Abwehrspieler ausfallen. Viel Spielraum hat der Trainer in der Defensive nicht mehr... hinzu kommt nun noch die Rotsperre von Boateng.
Leichter als jetzt wirds nicht gegen die Bayern zu punkten bzw Tore zu schießen. Wenn ich mir die Abwehr vom BVB gestern so anschaue, dürften aber auch Lewa wieder zuschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel hat ein Liverpool?
giphy.gif
 
@ReverendBluJeans

Das war für mich nur ein Beispiel, das dir verdeutlichen sollte, dass du nach einer 5:1, 5:0 Niederlage eben nicht hier reinkommst.

Warum sollte ich denn auch? Dann wälze ich mich in meinem Schmerz und habe andere Sorgen. Aber wenn du es wünschst, komme ich künftig dann immer hier vorbei, um artig zu gratulieren.

Wie gesagt, wenn das der "Bayern only! Keine andere Meinungen bitte, gerade zu Krisenzeiten" Thread sein sollte, akzeptiere ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch erwähnen, dass aktuell mit Hernandez und Süle zwei sehr gute Abwehrspieler ausfallen. Viel Spielraum hat der Trainer in der Defensive nicht mehr... hinzu kommt nun noch die Rotsperre von Boateng.
Leichter als jetzt wirds nicht gegen die Bayern zu punkten bzw Tore zu schießen. Wenn ich mir die Abwehr vom BVB gestern so anschaue, dürften aber auch Lewa wieder zuschlagen ;)

Nachm Coutinhodeal und generell vor der Saison habe ich schon erwähnt, dass man noch nen 6ser und nen IV braucht, da sich eben auch mal verletzt wird und Parvard und Hernandez sicher auch oft Außen aushelfen müssen. Du wolltest noch einen IV abgeben. Das Problem kam jetzt nicht so überraschend. Ist alles genauso gekommen und den fehlenden 6ser hat man mit Kimmich ausgefüllt und so noch jemanden aus der Verteidigung rausgezogen. Finde immer wieder komisch, dass dein "Fachmann" das eher sieht als alle Verantwortlichen bei Bayern.
 
Nachm Coutinhodeal und generell vor der Saison habe ich schon erwähnt, dass man noch nen 6ser und nen IV braucht, da sich eben auch mal verletzt wird und Parvard und Hernandez sicher auch oft Außen aushelfen müssen. Du wolltest noch einen IV abgeben. Das Problem kam jetzt nicht so überraschend. Ist alles genauso gekommen und den fehlenden 6ser hat man mit Kimmich ausgefüllt und so noch jemanden aus der Verteidigung rausgezogen. Finde immer wieder komisch, dass dein "Fachmann" das eher sieht als alle Verantwortlichen bei Bayern.

In der aktuellen Situation kann man froh sein, dass man noch jemanden hat wie Boateng.. auch wenn er eigentlich so gut wie weg war.

Einen weiteren IV hätte ich zugestimmt, wenn Boateng den Abgang gemacht hätte. Aber ganz ehrlich, auch wenn ich mit Amateurspielern erneut ankomme... warum gibt man denen keine Chance, wenn eh das Personal knapp ist, bei Spielen wie gegen Augsburg oder Union? Die Jungs können kicken und würden alles dafür tun, eine gute Leistung an den Tag zu legen.
 
Weil du einfach nur reinkommst zum provozieren und nicht zum sachlichen Diskutieren, wüsste nicht wo deine Frage war als es im Supercup 5:0 für Bayern ausging, wohl. Dann Likest einen Spruch der auch aufs provozieren aus ist.
Wie soll man dich da bitte ernst nehmen?

Seit Kovac Trainer bei Bayern ist hat dieser Thread 100 Seiten zugelegt, läuft es bei den Bayern gut, kommt keiner rein und freut sich mal dafür, läufts nicht kommt jeder „Experte“ hier rein und haut einmal drauf.

Kann man machen ist aber dann albern;)


Kannst ja mal die Experten Fragen, aber so wie es aussieht jedes Jahr.





Dir ist klar das Lahn und Schweinsteiger schon viel länger weg sind:? Ribéry und Robben haben letztes Jahr auch kaum mehr gespielt.

Kovac hat viel zu viel Zeit bekommen, wenn man jedes Jahr aufs neue kacke anfängt dann kann halt was nicht stimmen, und wenn man nach der Zeit einfach kein System erkennen kann dann macht er etwas falsch.

Klar sind Lahm und schweinsteiger länger schon weg.
Es waren aber ausnahmespieler, wie sie es nicht immer gibt und die eben nicht alle 3 Jahre automatisch aus dem Boden wachsen können.

Und dass Kovac als junger Trainer auch Fehler gemacht hat. Keine Frage.
 
Kovac hat einfach nicht gepasst.
Der ist einfach nicht der Typ, der für die Bayern passt.
Der ist an den Spielern gescheitert, an seinem System gescheitert und auch an der Fallhöhe gescheitert.
Vielleicht hat er sich da intern auch nicht durchsetzen können, weil er eben noch relativ frisch ist.
Von der Vereinsführung ist er ja auch schon relativ früh vorgeführt bzw kritisiert worden.
Dazu dann seine ehrliche Art, die ihm dann auch noch auf die Füsse gefallen ist.
Einziger Punkt, der "Stallgeruch", aber geholfen hat ihm das auch nicht.
Bin gespannt wer als nächstes kommt.
 
Die Pressemeldungen heute gehen in die Richtung Wenger als Kandidat Nummer 1. Wenn er sich wirklich als Interimstrainer bis zum Sommer hergeben würde, fände ich das nahezu die optimale Lösung. Hätte da ein sehr gutes Gefühl bei der Sache. Da spürt man fast schon leicht Jupp Vibes. Bin da jetzt wirklich gespannt wie der Plan aussieht.
 
Zurück
Oben