Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kalle und Uli wollen uns doch alle verarschen, wie kann man denn immer noch an Kovac festhalten, wie lange darf der da noch runstümpern.
 
Manuel Neuer: "Wir sind in der Mannschaft überhaupt nicht gespalten. Wir haben einen guten Zusammenhalt. Die Motivation ist nicht das Problem, weil jeder Einzelne will"

Also ist Niko Kovac nicht mehr der richtige Trainer?
Neuer: "Das müssen andere beantworten. Das habe ich nicht gesagt."

Neuer: "Es hat sich abgezeichnet. Für mich ist es kein Wunder, was heute passiert ist. Man hat ja das Spiel in Bochum gesehen. Es ist auch nicht auf die Rote Karte zurückzuführen. Es läuft einfach nicht. Es muss sich auf jeden Fall was ändern"

Damit ist eigentlich vieles klar.
Denke, das die Herren oben nochmals mit den Führungsspieler sprechen werden.
 
Manuel Neuer: "Wir sind in der Mannschaft überhaupt nicht gespalten. Wir haben einen guten Zusammenhalt. Die Motivation ist nicht das Problem, weil jeder Einzelne will"

Also ist Niko Kovac nicht mehr der richtige Trainer?
Neuer: "Das müssen andere beantworten. Das habe ich nicht gesagt."

Neuer: "Es hat sich abgezeichnet. Für mich ist es kein Wunder, was heute passiert ist. Man hat ja das Spiel in Bochum gesehen. Es ist auch nicht auf die Rote Karte zurückzuführen. Es läuft einfach nicht. Es muss sich auf jeden Fall was ändern"

Damit ist eigentlich vieles klar.
Denke, das die Herren oben nochmals mit den Führungsspieler sprechen werden.
Das geht ganz klar und mittlerweile mannschaftlich geschlossen gegen das Kovac-Team - Es ist ja auch kein Hexenwerk, das selbst als Außenstehender schon lange zu erkennen. Lediglich Uli und Kalle haben den Schuß noch nicht gehört - Brazzo weiß ja nicht mal, was ein Schuß ist.
 
Ich denke ulli und kalle wissen schon sehr lange das kovac keinen Sinn macht. Aber die wussten ja damals schon nicht wen sie als Trainer anheuern sollen und das wird aktuell nicht besser sein.
 
Zurück
Oben