Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber wie kann man so einen als Sportvorstand installieren wollen.
Ich finde Hasan echt noch schlimmer als Kovac. So einen Trainer wird man schnell wieder los. Aber so einer wie Brazzo kann den Verein für Jahre hinaus schädigen.
Man kann einfach nur noch auf Kahn hoffen, das der ihn spätestes rausschmeißt.
 
Der größte Scheiss ist echt, dass Dortmund noch blöder ist.
Wir hätten letztes Jahr Meister werden können, wo ihr mal ein bisschen geschwächelt habt.
Wir hätten dieses Jahr die Chance, wo ihr auch Probleme habt und strauchelt.
Und was machen wir? Wir spielen einfach noch eine große Portion beschissener.
Der Watzke immer mit seinen Reden "Wenn die Bayern mal eine Schwächephase haben, dann mußt Du sie packen. Dann müssen wir da sein".
Ja, aber wir sind nicht da. Wir sind irgendwo ganz anders. Am Ende der Saison nehmen wir dann wieder die 2 schlechtesten, undankbarsten Spieler von Euch und zahlen Euch dafür 50Mio. Wahrscheinlich nehmen wir Kovac dann direkt noch mit. :fp:
 
Der größte Scheiss ist echt, dass Dortmund noch blöder ist.
Wir hätten letztes Jahr Meister werden können, wo ihr mal ein bisschen geschwächelt habt.
Wir hätten dieses Jahr die Chance, wo ihr auch Probleme habt und strauchelt.
Und was machen wir? Wir spielen einfach noch eine große Portion beschissener.
Der Watzke immer mit seinen Reden "Wenn die Bayern mal eine Schwächephase haben, dann mußt Du sie packen. Dann müssen wir da sein".
Ja, aber wir sind nicht da. Wir sind irgendwo ganz anders. Am Ende der Saison nehmen wir dann wieder die 2 schlechtesten, undankbarsten Spieler von Euch und zahlen Euch dafür 50Mio. Wahrscheinlich nehmen wir Kovac dann direkt noch mit. :fp:
Und genau der Watzke ist euer primäres Problem. Den müsst ihr ganz dringend entsorgen. Der Typ ist mittlerweile an Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit nur noch von Uli zu toppen.
 
Eben. Gerade lewandowski. War auch immer schwierig. Sogar heynckes hatte den nicht im Griff. Da gab es doch mal den verweigerten Handschlag.
Unter Kovac macht der sogar Rekorde.

Also ich kann mich erinnern, das Jupp dem direkt am Platz noch eine Ansage gemacht hat.
Danach war gut.

Lewandowski hat nach dem Abschied von Rib und Rob gemerkt, wie gut das sein kann, eine Vereins Identifikationsfigur zu werden.
Darum hat er wohl für sich entschieden, jetzt quasi bis zur Rente bei Bayern zu bleiben. Und er hat sich eben um 180 Grad gewendet. Wann hat er sich sonst mal das Vereins Wappen geküsst oder sowas ?
 
864E4268-FF5A-4BD1-89AC-A8AC32B67248.jpeg


:lachweg::headbang:

Dann wären wir Ende Februar bereits Meister :D
 
Trainer ist Schuld .. na klar :lachweg: Selbst wenn Boateng das Pissoir nicht trifft, ist Kovac Schuld

Ganz ehrlich. Da du eh nicht mehr Objektiv diskutieren kannst, erübrigt sich alles weitere.

Dein ständiges Müller oder Boateng gebashe disqualifiziert dich eh von vorne herein.

Ich habe hier von dir noch nix über die miserablen Leistungen von z.b hernandez gelesen, als dieser iv gespielt hat.
Bei Boateng springst du direkt an, wenn er 1 Zweikampf verliert.
 
Zurück
Oben