Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...eness-fuer-brazzo-durchboxen-zr-13180634.html

Vier Tage vor seinem Abschied als Präsident des FC Bayern München will Uli Hoeneß Sportdirektor Hasan Salihamidzic zum S portvorstand befördern. Der Sport Bild zufolge könnte diese Personalie am 11. November vom Aufsichtsrat beschlossen werden, um anschließend auf der Jahreshauptversammlung verkündet zu werden. Hoeneß, der die Tagung des Gremiums dann zum letzten Mal leitet, gelte als großer Befürworter der Beförderung von Salihamidzic, dessen Vertrag als Sportdirektor noch bis zum 30. Juni 2020 läuft.

:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was soll das sein? Tritt man so Medienvertretern gegenüber? Ich bin wütend, will nix sagen, aber irgendwie bin ich doch hier und steh bloß babbelnd in der Gegend rum? Wie man mit so einem Verhalten ein Führendes Amt in einem Verein bekleiden kann, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Ahnung... mich interessiert Bayern ja nicht, ausser sie verlieren. :D
Und woher soll man den Spitznamen mit seinem richtigen Namen in Verbindung bringen? Passt ja nicht mal ansatzweise.^^

Wenn die Mannschaft irgendein Problem mit Kovac hätte, war gestern wieder eine Super-Gelegenheit dazu, dass zu zeigen.
Wären nur noch paar Minuten Stümpelei gewesen.
Aber ne. Die biegen dass noch um in den letzten Minuten.
Das war ein klares Zeichen der Mannschaft pro Kovac.

Zurück
Oben