Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Kalles Abgang wird schwer aufzufangen sein.
Glaub ich nicht,wenn die zwei nicht zu 120% überzeugt wären von Olli würden die niemals gehen!!Ja, Kalles Abgang wird schwer aufzufangen sein.
Die Personalien Kahn würde ja über den Kopf von Kalle entschieden und ihm erst mitgeteilt als alles schon unter Dach und Fach war. Kalle hat sich in Interviews zwar nie offensichtlich negativ darüber geäußert, aber deutliche Zwischentöne durchklingen lassen.
Nö....Während seiner Knastzeit hätten wir unsere beste Zeit und waren definitiv in der Top 3. Kalle hatte da viele gute Entwicklungen angestoßen damit das so bleibt bzw alles professioneller Gestalten und uns weiter als Weltclub ausgestalten. Tja dann kam Ulli zurück und wollte alles andere machen. "Back to the roots" " ich habe vieles gesehen was mir nicht gefallen hat". Aus falschem Stolz? Wer weiß das schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen