Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv... vielleicht können wir ja morgen den vielen Hatern das Maul stopfen, ich würd mich jedenfalls freuen. Es wird jedenfalls sehr sehr schwer werden

Die gelb schwarze Fraktion ist auch recht still geworden nach dem tollen Hinspiel in London.

Dein gelber Avater kommt bei der aktuell angespannten Lage hier im Thread nicht gut pil!

Ansonsten bin ich tatsächlich schon ziemlich gespannt wegen morgen. Denke leider nicht dass Coman spielen kann. Mit ihm hätte ich uns doch deutlich bessere Chancen gegeben. Aber insgesamt erwarte ich eigentlich das CL Gesicht der Mannschaft. Erwarte eigentlich nicht dass wir abgeschlachtet werden. Klar kann das passieren wenn es doof läuft und wir in Konter um Konter rennen. Aber ich bin mir sicher dass auch Liverpool mit Respekt an das Spiel gehen wird und von daher erwate ich eher ein enges Spiel. Freue mich auf jeden Fall sehr darauf. Selbst ein Sieg kommt mir nicht ausgeschlossen vor. Ganz scheiße sind wir offensiv und im Mittelfeld ja nun auch nicht.

93905024-6BCD-4578-BC58-8D678E1D9842.jpeg

... mal schauen, was der Kovac morgen in sein Tagebuch schreiben wird :kaffee:

Verdient ja. Überzeugend nein.

Das Spiel war eher ein Krampf. Überhaupt keine Ideen nach vorne und ständig in der Rückwärtsbewegung. Mit so einem Spiel was der Kovac hier aufzieht reicht es vielleicht für die Bundesliga, aber International wird man hier kein Land sehen.

Zurück
Oben