Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht, ob man alles an Covac festmachen kann...Wenn jetzt noch Thiago länger ausfällt, war es das mit dem letzten bißchen Spielkultur bei uns. Die Mannschaft gibt aktuell ein erbärmliches Bild ab und offensichtlich fehlt da auch Input von Trainer. Die einzigen die wirklich Spaß machen, sind unsere Jungen. Das schlimme ist, dass das alles mit Ansage kam. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kovac nächste Saison noch hier Trainer ist.
Ich würde das wirklich nicht am Trainer festmachen. Mit Frankfurt war er ja wirklich sehr erfolgreich und jetzt soll das alles nicht mehr funktionieren? Glaub ich kaum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen