Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du und Bayern München wissen aber schon, was Boulevard Zeitungen sind, oder? Und wie sie ihre Auflage generieren? Würde plötzlich ein Qualitätsmedium irgendwelche reisserischen Stories bringen könnt ich das ganze ja zumindest halbwegs nachvollziehen, aber beim Klopapier BILD?

Mein Gott, es wird immer über den besten geschrieben. Der Underdog wird gefeiert und wenn man wie München jahrelang dominiert wird halt jeder Mist geschrieben.

Das ist einfach weltfremdes Mimimi auf höchstem Niveau und lächerlich ohne Ende.

Aber klar... alles nur Hater, Neider und unwissende. :D

Aja, Kudos an @MachtAG und @Mandos von denen ich diese kritische Betrachtungsweise echt nicht erwartet hab. :dhoch:
 
Du und Bayern München wissen aber schon, was Boulevard Zeitungen sind, oder? Und wie sie ihre Auflage generieren? Würde plötzlich ein Qualitätsmedium irgendwelche reisserischen Stories bringen könnt ich das ganze ja zumindest halbwegs nachvollziehen, aber beim Klopapier BILD?

Mein Gott, es wird immer über den besten geschrieben. Der Underdog wird gefeiert und wenn man wie München jahrelang dominiert wird halt jeder Mist geschrieben.

Das ist einfach weltfremdes Mimimi auf höchstem Niveau und lächerlich ohne Ende.

Aber klar... alles nur Hater, Neider und unwissende. :D

Aja, Kudos an @MachtAG und @Mandos von denen ich diese kritische Betrachtungsweise echt nicht erwartet hab. :dhoch:

Auch eine Boulevard Zeitung sollte wissen, wo es Grenzen gibt und sich daran halten, keine falschen Fakten aufs Blatt zu drucken.

Hater gibt es mehr als genug, die den Verein einfach nur hassen und man absolut kein gutes Wort abgewinnen kann. Mit solchen Leuten braucht man dann auch keine Unterhaltungen zu führen... davon hab ich bereits 2-3 auf der Arbeit.
 
Manche Menschen haben halt eine andere Meinung und vielleicht solltest du dich damit mal abfinden. Nicht jeder vertritt den Mist, den du so schreibst... genauso wenig wie es Leute gibt, die meinung nicht nachvollziehen können.

Du lebst in deiner Welt und ich in meiner... akzeptier es einfach!
 
Es ist doch ganz klar, dass man Bild und Co auch mal einen Konter geben muss. Aber wie sich diese Herrschaften da auf ihre Stühle gesetzt haben und ernsthaft denken, sie dürfen der gesamten Medienlandschaft in Deutschland eine Generalschelte geben und was von Moral erzählen, also sorry, das ist nur urkomisch, sonst nichts und zeugt von 100% Realitätsverlust. Und dann noch Bernat...
 
Der Unterschied ist halt, dass ich dir versuche zu erklären WARUM das ganze so lächerlich. Wer sich ernsthaft über Schlagzeilen von BILD und co aufregt hat einfach nicht verstanden was Boulevard Medien so tun. Es ist einfach die klassische Opferrolle die so peinlich ist. Vor allem wenn da zwei verurteilte Steuersünder sitzen und was von Anstand blubbern. Dann gegen Bernat treten und auf den Hinweis au die Özil Sache ein trockenes "hätte nicht Dreck sondern Mist sagen sollen".

Das ist einfach hochgradig peinlich und heuchlerisch... da gibts auch keine zwei Meinungen. Bzw schon, eine davon ist halt Blödsinn. :D

Manche Menschen haben halt eine andere Meinung
Nicht jeder vertritt den Mist, den du so schreibst...

Oh, die Ironie. ^^

Und ich akzpetiers ja eh, ich finds nur sehr belustigend wie man aufgrund der Fanbrille so einen Schwachsinn auch noch verteidigen kann. Bei jedem anderen Verein würdest du ja komplett gegenteilig reagieren, das ist ja kein Geheimnis. ^^
 
Es ist doch ganz klar, dass man Bild und Co auch mal einen Konter geben muss. Aber wie sich diese Herrschaften da auf ihre Stühle gesetzt haben und ernsthaft denken, sie dürfen der gesamten Medienlandschaft in Deutschland eine Generalschelte geben und was von Moral erzählen, also sorry, das ist nur urkomisch, sonst nichts und zeugt von 100% Realitätsverlust. Und dann noch Bernat...

Bzgl Bernat geb ich dir vollkommen Recht. Absolute Schweinerei und Eigentor.

Die Medien sollen ja die Mannschaft kritisieren, wenn die Leistung nicht stimmt... von mir aus können die auch, wie es auch praktiziert wird, die Mannschaft komplett auseinander nehmen.

Aber Berichterstattungen mit falschen Fakten, wie es laut KHR bei Tolisso der Fall gewesen ist, geht gar nicht.

Generell sollten die Medien einen Gang zurückschalten... auch im Fall Götze, als zuletzt Marco Reus vor der Kamera gesagt hat, dass jetzt auch mal Ruhe sein muss. Genau richtige Reaktion!
 
Der Unterschied ist halt, dass ich dir versuche zu erklären WARUM das ganze so lächerlich. Wer sich ernsthaft über Schlagzeilen von BILD und co aufregt hat einfach nicht verstanden was Boulevard Medien so tun. Es ist einfach die klassische Opferrolle die so peinlich ist. Vor allem wenn da zwei verurteilte Steuersünder sitzen und was von Anstand blubbern. Dann gegen Bernat treten und auf den Hinweis au die Özil Sache ein trockenes "hätte nicht Dreck sondern Mist sagen sollen".

Das ist einfach hochgradig peinlich und heuchlerisch... da gibts auch keine zwei Meinungen. Bzw schon, eine davon ist halt Blödsinn. :D




Oh, die Ironie. ^^

Und ich akzpetiers ja eh, ich finds nur sehr belustigend wie man aufgrund der Fanbrille so einen Schwachsinn auch noch verteidigen kann. Bei jedem anderen Verein würdest du ja komplett gegenteilig reagieren, das ist ja kein Geheimnis. ^^

Was genau verteidige ich denn ? Glaubst du wirklich, dass ich es gut heisse, dass gegen Bernat nachgetreten wurde? Nein! Es ist peinlich und ich war entsetzt als ich das gehört habe. Ich hoffe, dass beim nächsten Heimspiel die Südkurve reagieren wird und nach der Reaktion Bernat‘s, umso mehr

Die Medien mundtot machen zu wollen, davon ist nicht die Rede. Die beiden selbst haben mehrfach in der Pressekonferenz gesagt, dass sie selbst wissen, dass die Leistungen der letzten wochen mist waren.

Was angesprochen wurde war u.a dass so sehr auf Löw rumgehackt wird... da bin ich geteilter Meinung.

Das derzeizige „Leistungstief“ von Manuel Neuer wurde verteidigt. Neuer, der bei der WM sehr gut gehalten halt (wovon nur die wenigsten von ausgingen) wird nach zwei Patzern direkt in Frage gestellt. Man tut gerade so, als würde ter Stegen fehlerfrei spielen.

Aber voll bei den beiden bin ich, wenn falsche Fakten verbreitet werden und genau das geht nicht.

... und ja, die Fanbrille ist aufgesetzt :)
 
Ich konnte in den "normalen" Medien keine Berichterstattung entdecken, die sich irgendwo unter der Gürtellinie befand. Von der BILD will ich gar nicht erst reden, weil denen grundsätzlich kein Niveau bekannt ist, die sind einfach ein Thema für den Presserat. Aber ganz anders verhält sich einfach das Verhalten von Hoeneß. Da wird gegen Bernat geschossen (sogar in der gleichen PK), da wird gegen Bellarabi geschossen und auch gegen Özil. Aber das soll dann völlig OK sein. Sorry so eine Kritik an den Medien kann ich vorne und hinten nicht für voll nehmen.
 
Ich konnte in den "normalen" Medien keine Berichterstattung entdecken, die sich irgendwo unter der Gürtellinie befand. Von der BILD will ich gar nicht erst reden, weil denen grundsätzlich kein Niveau bekannt ist, die sind einfach ein Thema für den Presserat. Aber ganz anders verhält sich einfach das Verhalten von Hoeneß. Da wird gegen Bernat geschossen (sogar in der gleichen PK), da wird gegen Bellarabi geschossen und auch gegen Özil. Aber das soll dann völlig OK sein. Sorry so eine Kritik an den Medien kann ich vorne und hinten nicht für voll nehmen.

https://sport.sky.de/fussball/artik...sorgt-offenbar-fuer-spannungen/11513963/34099

Es geht sich um falsche Fakten. Der Artikel von SportBild wurde bereits online entfernt, weil‘s erstunken und erlogen war.
 
Nur um das mal bissl aufzuklären weil du hier die ganze Zeit was von Fakten schreibst: Fakt wäre:

Der FC Bayern hat jedoch bezüglich des OP-Ortes Druck ausgeübt haben, dem sich Tolisso schließlich beugen musste.

Gerücht/Annahme so wies im Text:

Der FC Bayern soll jedoch bezüglich des OP-Ortes Druck ausgeübt haben, dem sich Tolisso schließlich beugen musste.

Wenn sich der Autor das komplett aus den Fingern gesaugt: ja, scheisse und unnötig. Pressemitteilung der entsprechenden Abteilung von Bayern und gut is. Warum sollte einen das so tangieren wenns eh nicht stimmt.
 
Vor allem wurde ja hier nicht gesagt: "Bayern kurz vorm Konkurs". "Bayern wollten Ronaldo nicht verpflichten". "Bayern präsentiert morgen Kloppo als Trainer" oder "Neuer wegen Dauertief erklärt Karriereende".

Vielleicht sollt ich zur Bild :cool:
 
Um noch mal auf den ribery Artikel zu sprechen zu kommen. Der Mann ist kein jungspieler. Er ist nicht frische 18 und.muss noch lernen seine Emotionen zu kontrollieren. Er weiß genau, wenn er nach einem Sieg Stumpf in die Kabine wandert, anstelle sich mit seinem Team zu freuen, dann hat das Folgen. Das hat dann auch reichlich wenig mit der Bild zu tun. Andere Vereine würden ihre Spieler auch beiseite nehmen und fragen ob noch alles frisch ist.
 
Um noch mal auf den ribery Artikel zu sprechen zu kommen. Der Mann ist kein jungspieler. Er ist nicht frische 18 und.muss noch lernen seine Emotionen zu kontrollieren. Er weiß genau, wenn er nach einem Sieg Stumpf in die Kabine wandert, anstelle sich mit seinem Team zu freuen, dann hat das Folgen. Das hat dann auch reichlich wenig mit der Bild zu tun. Andere Vereine würden ihre Spieler auch beiseite nehmen und fragen ob noch alles frisch ist.

Ribery ist verletzt. ... Bild wird morgen berichten, dass er „blau macht“.
 
Zurück
Oben