esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Du und Bayern München wissen aber schon, was Boulevard Zeitungen sind, oder? Und wie sie ihre Auflage generieren? Würde plötzlich ein Qualitätsmedium irgendwelche reisserischen Stories bringen könnt ich das ganze ja zumindest halbwegs nachvollziehen, aber beim Klopapier BILD?
Mein Gott, es wird immer über den besten geschrieben. Der Underdog wird gefeiert und wenn man wie München jahrelang dominiert wird halt jeder Mist geschrieben.
Das ist einfach weltfremdes Mimimi auf höchstem Niveau und lächerlich ohne Ende.
Aber klar... alles nur Hater, Neider und unwissende.
Aja, Kudos an @MachtAG und @Mandos von denen ich diese kritische Betrachtungsweise echt nicht erwartet hab.
Mein Gott, es wird immer über den besten geschrieben. Der Underdog wird gefeiert und wenn man wie München jahrelang dominiert wird halt jeder Mist geschrieben.
Das ist einfach weltfremdes Mimimi auf höchstem Niveau und lächerlich ohne Ende.
Aber klar... alles nur Hater, Neider und unwissende.
Aja, Kudos an @MachtAG und @Mandos von denen ich diese kritische Betrachtungsweise echt nicht erwartet hab.

Immer wieder schön zu sehen, wie sie aus den Löchern gekrochen kommen, wenn‘s die Situation erlaubt und das erstaunliche dabei ist... immer die gleichen Personen.