Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wurde ja so ziemlich jeder interviewte Spieler bzw Verantwortliche nach dem neuen Trainer gefragt. Selbst vor dem Sevilla Hinspiel war die erste Frage, wer neuer Trainer wird.
Es folgten viele viele Gerüchte, die teils noch dementiert und später einfach nur noch ignoriert wurden... Hasenhüttl, Tuchel, Nagelsmann, Streich, Klopp... allesamt wurden durch die Medien mit den Bayernin Verbindung gebracht und systematisch in das Interview eingepflegt.
 
Kovac ist doch eh nur 2. Wahl. Das kann doch eh keiner abstreiten. Ist ja bekannt das bayern tuchel wollte, rummenigge und Hoeneß sich aber nicht ausgeschissen haben und nun das nehmen müssen was noch da ist. Kovac ist gut aber für Bayern noch lange nicht bereit. Denke dass wird nicht gut gehen. Wünsche kovac nichts böses aber ich denke lange bleibt er nicht da
 
Tuchel ist sicherlich auch nicht die erste Wahl gewesen, sonst hätte man ihn schon längst verpflichten können (Also lange bevor Paris und Co. angeklopft hatten). In Mainz und Dortmund hat er verbrannte Erde hinterlassen und deshalb gab es berechtigterweise viele Vorbehalte gegen ihn und wer weiß, wie Ex-Spieler von ihm wie Hummels über Tuchel denken. Hasenhüttl oder auch Nagelsmann sind noch weniger erfahren als Kovac, Henyckes will nicht weitermachen, Löw oder Klopp waren nicht zu bekommen und Favre ist zu eigenwillig. Insofern hat der FC Bayern einen schwierigen Job bei der Trainersuche gehabt, aber diesen nichtsdestotrotz hervorragend gemeistert.

Kovac bietet im Vergleich zu anderen Kandidaten das beste Gesamtpaket aus (Internationaler) Erfahrung, sympathischem Auftreten und fachlicher Qualität.
 
Ach komm mal ehrlich. Tuchel war schon ganz oben und Bayern hat es ihm bezüglich selbst verbockt. Wenn Tuchel gekommen wäre hättet ihr sicher mehr gejubelt als das verhaltene Gequatsche jetzt über kovac. verbrannte Erde halt ich auch mal klar für falsch, Vizemeister und Pokal Sieger verbrannte Erde? Come on... unzufriedene Spieler gibt es immer aber das soll jetzt nicht wieder in eine Tuchel Diskussion ausarten ;)
 
Ach komm mal ehrlich. Tuchel war schon ganz oben und Bayern hat es ihm bezüglich selbst verbockt. Wenn Tuchel gekommen wäre hättet ihr sicher mehr gejubelt als das verhaltene Gequatsche jetzt über kovac. verbrannte Erde halt ich auch mal klar für falsch, Vizemeister und Pokal Sieger verbrannte Erde? Come on... unzufriedene Spieler gibt es immer aber das soll jetzt nicht wieder in eine Tuchel Diskussion ausarten ;)

Warum hat ihn Dortmund gefeuert? Bestimmt nicht wegen seinen sportlichen Qualitäten. FC Bayern wollte ihn anfangs nicht, dann schon, aber so 1000% überzeugt waren sie wohl nie von ihm. Zugegeben, für die Medien & Fans hätte der Tuchel Transfer mehr Prestige gehabt. Wie gesagt, im Vergleich zu den anderen möglichen Kandidaten war Kovac noch die beste Wahl.
 
Ach komm mal ehrlich. Tuchel war schon ganz oben und Bayern hat es ihm bezüglich selbst verbockt. Wenn Tuchel gekommen wäre hättet ihr sicher mehr gejubelt als das verhaltene Gequatsche jetzt über kovac. verbrannte Erde halt ich auch mal klar für falsch, Vizemeister und Pokal Sieger verbrannte Erde? Come on... unzufriedene Spieler gibt es immer aber das soll jetzt nicht wieder in eine Tuchel Diskussion ausarten ;)

Ganz oben auf der Liste war Heynckes;) Und dann evtl.Tuchel, sicher sagen kann das keiner.
 
Niemand weiss, ob Bayern tatsächlich Interesse an Tuchel gehabt hat, oder hat irgendein Verantwortlicher irgendwas bzgl einer Absage Tuchels in den Medien erwähnt?

Diese Spekulationen über Dinge, die absolut nicht nachweisbar sind, nerven extrem.
 
Bild hat ausgesagt, das die Infos zum Kovac Deal nicht von Bayern Seite kamen.
Es wurde ausgenutzt das Kovac eine Ausstiegsklausel hat und damit muss man nur mit der Person verhandeln und mit sonst keinem. Was soll auch diese Unruhe bringen ? Bayern hat mit der Unterschrift Ruhe und Frankfurt ist auch kein Konkurrent. Zumal Frankfurt jetzt auch noch Zeit hat einen Trainer zu bestimmen....
 
5D299D57-51FB-4306-9D7B-F7EBE9497F76.gif
 
Würde es besser finden, wenn Ulreich bis zum Saisonende im Tor bleibt. Sehe keinen Sinn darin, den Neuer ohne Spielpraxis in das Pokal- oder in ein mögliches CL-Finalspiel zu schicken.
 
Zurück
Oben