Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke Sagnol macht bis zum Winter oder zum Ende der Saison und dann kommt Nagelsmann. Denke Bayern wird nun alles für tun den schnellst möglich zu holen... Überraschend kommt das mit Carlo aber schon... Klar gab es Probleme aber ihn nun so zu feuern erstaunt mich doch
 
Ui laut Köhler scheint wohl Tuchel tatsächlich der Mann zu werden. Fände ich mega interessant und ich habe endlich meinen Seelenfrieden weil ich weiß wie er sich bei uns macht. War für mich ja immer der logische Pepnachfolger.

Hummels wird sich freuen :lol:
 
Ui laut Köhler scheint wohl Tuchel tatsächlich der Mann zu werden. Fände ich mega interessant und ich habe endlich meinen Seelenfrieden weil ich weiß wie er sich bei uns macht. War für mich ja immer der logische Pepnachfolger.

Hummels wird sich freuen :lol:
lol stell mal vor er rotzt mit Bayern alles weg... Was denken sich dann die BVB Bosse?

Denke Sagnol und Gerland werden‘s bis zum Winter machen
na im Radio wurde gesagt Sagnol übernimmt erstmal. Wie lange wurde nicht gesagt....
 
Das Tief kommt irgendwie auch gelegen. Da kann man man endlich mal die Eier voll laufen lassen nach dem diese in den letzten Jahren doch ziemlich auf nationaler Ebene ausgeleert wurden. Klar ist das nicht der Anspruch, aber Höhen erlebt man nur durch Tiefen wirklich zu schätzen.
 
Zurück
Oben