Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll...hätten wir bisschen gewartet hätten wir vielleicht Sammer, statt Schindelmeiser holen können. Sammer ist der einzige große Mann, dem ich zugetraut hätte zum VfB zu gehen. Alleine aus alter Verbundenheit.

Find den mittlerweile auch recht klasse. Immer schön nüchtern bei der Sache - hoffentlich sind die Gründe nur zwischenmenschlich und nicht auf seinen Gesundheitszustand zurückzuführen.

Matthias Sammer: „Mir geht es sehr gut. Meine Gesundheit ist wiederhergestellt. Die umfangreichen medizinischen Untersuchungen haben dies zu 100 Prozent bestätigt. In den vergangenen Wochen habe ich viel Abstand zum Tagesgeschäft gefunden. Ich hatte die Möglichkeit und die Zeit, über viele Dinge nachzudenken. Über meine Familie und über meine Tätigkeit beim FC Bayern München. Sportvorstand beim FC Bayern zu sein, bedeutet: sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit aller Energie dem Klub, der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen. Diesen Aufgaben möchte ich im Moment nicht nachkommen.“

PK mit Ancelotti jetzt auf Sky Sport News, sein deutsch ist aber noch so ausbaufähig :D

Ich mag den jetzt schon, ziemlicher dufter Typ, Ronaldo und Ibrahimovic haben ihn davor noch sehr gelobt. Muss also ein toller Trainer sein.

Okay, nach den Aussagen ist wohl mehr als durch die Blume klar dass Götze gehen wird (soll) und wohl noch was Transfertechnisch passieren wird.

Zurück
Oben