Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ibra würde sicherlich das ganze Manschaftsgefüge durcheinanderbringen.

Erst mal Phlipi zum Balljungen degradieren, Müller wird Ibras Privater Hofnarr und Manuel Neuer ist garnicht mehr Manuel Neuer :D

Bin ja nach wie vor nicht der mega Freund von Hummels. Aber wenn man gestern Neuer Boa und Hummels zusammen gesehen hat, war das schon zum Zunge schnalzen. Wenn ich mir daneben dann noch Lahm und Alaba vorstelle, geht mir schon einer ab. Wird bestimmt geil nächste Saison. Ne bessere Defensive Defensivabteilung hat es bei uns glaub noch nie gegeben :huldig:

Sanches, Bruder, Sanches.
Bei Sanchez dachte ich kurz an Alexis, an dem wir (Juve) auch dran sind, und mir wurde schon ganz übel beim Gedanken, dass ihr euch den auch noch geschnappt habt. :schreck:

Am 20.07 geht's ja schon gegen Pep, bin mal gespannt wer da so dabei ist, da muss Ancelotti ja auf viele verzichten, Sanches, Coman und die ganzen DFB Spieler, Pep sollte ja fast aus dem ganzen schöpfen können.

Der Fahrplan des FC Bayern im Überblick:

11. Juli: Trainingsauftakt

16. Juli: Testspiel beim SV Lippstadt (17.00 Uhr)

20. Juli: Testspiel gegen Manchester City in der Allianz Arena (20.30 Uhr)

23. Juli: Testspiel bei der SpVgg Landshut (17.30 Uhr)

25. Juli: Start US-Tour

28. Juli: International Champions Cup gegen AC Mailand in Chicago (3.30 Uhr MESZ)

30. Juli: ICC gegen Inter Mailand in Charlotte (23.00 Uhr MESZ)

4. August: ICC gegen Real Madrid in New York (1.30 Uhr MESZ), anschließend Heim-Reise

14. August: DFL-Supercup bei Borussia Dortmund (20.30 Uhr)

19. bis 22. August: 1. DFB-Pokal-Runde bei Carl Zeiss Jena

26. August: Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen (20.30 Uhr)

15 Mios wären echt krass. Falls Götze und Benatia noch gehen sollten kommen wir dieses Transferfenster theoretisch +- Null raus. Wobei Benatia ja erst nächstes Jahr zu nem Erlös führt und sicher mit Coman verrechnet wird.

Zurück
Oben