Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines Abends saßen einige Spieler von Paris St. Germain noch spät in einem italienischen Restaurant. So gegen 23 Uhr kam einer auf die Idee, den Trainer anzurufen. Ein paar Jungs dachten, er würde nicht mal abheben, andere unkten, er könne sauer reagieren, doch sie riefen ihn trotzdem an. Zehn Minuten später stieß er dazu, trank etwas, plauderte und scherzte, und als er nach einer Stunde wieder ging, sagte er keinen Ton davon, dass es nicht zu spät werden sollte. „Ich kenne keinen anderen Trainer, der das getan hätte“, erinnert sich Zlatan Ibrahimovic, der damals dabei war. „Wer außer Carlo Ancelotti hätte solches Vertrauen?“

übrigens gab es auch gestern einen schönen Artikel über Carletto im Kicker, lese ich momentanHab mir heute auch mal die beiden Ancelotti Bücher gekauft und werde die im Urlaub lesen. Das Pepbuch damals hat mir schon ziemlich gut gefallen. Mal gespannt was es hier zu erfahren gibt.
Stimmt, Gott zum Danke macht Bayern das nicht
![]()
Wir haben Pulisic und Passlack in der Jugend, die beide schon Erfahrungen in der ersten Mannschaft gemacht haben und dort auch überzeugt haben. Vielleicht kriegt Passlack noch ein Jahr in der Jugend, man muß ja auch nichts übers Knie brechen.
Werden aber beide "in Kürze" hochgezogen werden. Von daher kann man das nicht so sagen, nein.
Weil die auch ganz anderes veranlagt sind.Pulisic hat einen guten Eindruck gemacht. Toller Spieler. Aber warum so viele junge, vorallem teure Spieler? Bei uns ist es ja mittlerweile auch so... Aber für die Spieler, die in der eigenen Jugend spielen, ein schlag ins Gesicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen