Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du evtl. den Telefonmitschnitt von Carlo und Götze mal verlinken, also am besten die Stelle wo Carlo sagt: "Mario ich brauchbdich nicht, Wechsel doch bitte den Verein!!!"

Da wären wir dir sicher etwas verbundener(Auch wenn das schlicht nicht funktionieren würde)
Lies mal das aktuelle Interview mit Rummenigge. Er sagt das selbst das er nicht versteht wieso Götze bleibt und "Mario die Meinung vom Trainer kennt". Also eindeutiger gehts ja nun nicht
 
Naja er und Ancelotti sehen Götze scheinbar nicht als ein Gesicht von den Bayern. Und mit 12Mio Jahresgehalt auch nicht günstig.
Keine Ahnung was Götze sich da für Luftschlösser baut, rausschmeissen kann ihn ja auch keiner.
Aber deutliche Worte sind doch evtl auch mal angebracht, damit jeder weiss woran er ist. Find ich jetzt echt niht schlimm von Rummenigge
 
Rummenigge soll einfach die Klappe halten. Der Junge hat Vertrag, basta.

Ob der neue Trainer den aufstellen wird oder nicht, ist eine ganz andere Story... fakt ist dass er noch ein Jahr vertrag hat und sich nach lust und laune auch einfach ein jahr auf die Bank oder Tribüne setzt und auf die Weise sein dickes Gehalt bekommt.... Genau das ist die große Angst von Rummenigge!!! Hinzu kommt dass er kommendes Jahr ablösefrei ist... dann gibts keine Kohle mehr
 
Ist doch auch verständlich.
War teuer, riesen Gehalt, wenig gebracht und dann hinterher noch zum Nulltarif weg?
Super-Gau
 
Natürlich ist das ein super Gau... Aber das war's auch schon. Er ist ein Spieler von uns und er hat das Recht seinen Vertrag zu erfüllen und sich öffentlich auf die kommende Saison zu freuen.

Warum Rummenigge zum nächst schlechteren Journalisten läuft und seine Story aufbrummt, ist für mich ein Rätsel... Sowas kann man auch intern klären ... Erst recht nicht die Art und Weise indirekt den Spielern aus den Verein zu ekeln.
 
Das doch völlig verständlich. Wieso da auf Rummenigge gehackt wird erschließt sich mir nicht. Er hat nur seine Meinung gesagt und das völlig legitim. Wenn er gesagt hätte er freue sich das Mario "trotz der Schwierigkeiten bleibt" hätten alle ihn gefeiert... so what
 
Rummenigge hat gar keine andere Wahl Götzes Entscheidung zu akzeptieren. Götze ist am längeren Hebel und entscheidet selbst was er machen will... Da kann Rummenigge in der Öffentlichkeit seine "meinung" mitteilen wie er will. Ich hätte es besser gefunden wenn er nicht zu den Medien gelaufen wäre. So gibts halt wieder Futter für sämtliche Printmedien, die eigentlich eh nichts über die Bayern zu schreiben haben bzw hatten...aber wer weiss, vielleicht bekommt Rummenigge so ein wenig Taschengeld nebenbei
 
Rummenigge hat gar keine andere Wahl Götzes Entscheidung zu akzeptieren. Götze ist am längeren Hebel und entscheidet selbst was er machen will... Da kann Rummenigge in der Öffentlichkeit seine "meinung" mitteilen wie er will. Ich hätte es besser gefunden wenn er nicht zu den Medien gelaufen wäre. So gibts halt wieder Futter für sämtliche Printmedien, die eigentlich eh nichts über die Bayern zu schreiben haben bzw hatten...aber wer weiss, vielleicht bekommt Rummenigge so ein wenig Taschengeld nebenbei
Lol Götze am längeren Hebel als einer der Chefs bei Bayern? Glaubst noch an den Weihnachtsmann? ;)
 
wenn du das im richtigen Satzbau raus haust versteh ich dich auch lieber Schalke.... ähhh Bayern Fan ;)
Sorry, scheiss T9, ich hab dich vor ein paar Tagen nach einem Telefonmitschnitt gebeten und du Quotest mich nach ein paar Tagen wegen einem Interview das Rummenigge gegeben hat.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Und ja Götze hat einen Vertrag den muss auch Rummenigge einhalten;)
 
Lol Götze am längeren Hebel als einer der Chefs bei Bayern? Glaubst noch an den Weihnachtsmann? ;)

Fakt ist, dass er einen Vertrag hat ... und wenn er den Vertrag aussitzt und sich währenddessen nichts zu schulden kommen lässt, kann Rummenigge noch so poltern.... Also wer sitzt nun am längeren Hebel? :)

Hat nicht u.a. Tim Wiese seinen Traumvertrag in Hoffenheim ausgesessen?!?
 
Ist ja alles richtig.
Nur Götze hat das ja jetzt so erscheinen lassen, dass Ancelotti und die Bayern ihm noch eine Chance geben und er die gerne annimmt.
Das hat Rummenigge jetzt halt mal klargestellt. Offensichtlich planen die Bayern nicht mit ihm und haben das auch so kommuniziert.
Er kann sich also jetzt aussuchen entweder ein Jahr Bank oder er geht.
 
Ist ja alles richtig.
Nur Götze hat das ja jetzt so erscheinen lassen, dass Ancelotti und die Bayern ihm noch eine Chance geben und er die gerne annimmt.
Das hat Rummenigge jetzt halt mal klargestellt. Offensichtlich planen die Bayern nicht mit ihm und haben das auch so kommuniziert.
Er kann sich also jetzt aussuchen entweder ein Jahr Bank oder er geht.

Sorry, aber ich lese da nicht raus das sie nicht ihm Planen, ich lese viel mehr das er wohl keine Einsatzgarantie hat, das muss man alles ein wenig differenzieren.
 
Zurück
Oben