Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A Elf

----------------Neuer----------------
Lahm--Boateng-----Hummels-Alaba
--------Vidal-----Kimmich------------
Müller-----Sánchez-----Costa/Coman
----------------Lewandowski---------

B Elf von Bayern

----------------Ullreich----------------
Rafihna--Badstuber-Martínez-Bernat
-----------Rode-----Alonso------------
Coman/Costa-------Robben----------Ribéry
----------------Götze-------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thiago 25mio, costa 30 mio, bernat 10 mio, kimmich 8,5 mio, boateng 13,5 mio

zusammen 87 mio für fünf spieler, also mehr als der marktwert des kompletten kaders von 12 der aktuellen bundesligisten. das nenne ich schon "unsummen".
Gareth Bale kostet alleine so viel, er meint wohl eher das man eben keine Unsummen aller Martial, Neymar oder Di Maria für diese Spieler ausgegeben hat.

goetzeguckt_suhd_02.gif

Bin wirklich mal gespannt was das mit Sanches wird. So wie es aussieht wird das der teuerste Buli Transfer werden. Da hat der Junge ganz schön was zu schultern. Und der ist halt erst 18. Der wird schon noch seine Zeit brauchen. Hab bei der hohen Summe schon etwas Bauch weh. Gerecht werden kann er der eigentlich nicht. Hoffentlich geht das gut und zahlt sich am Ende aus. Wir scheinen und ja was dabei zu denken.

Haben wir jetzt auch noch Sanchez geholt? :schock:
Sanches natürlich, T9 halt, der kennt das nur mit Z:D

Auf der 10 hat er aber afaik nicht so oft gespielt, ist doch eher zentral angesiedelt. Kann mir bei seiner Torquote nicht vorstellen, dass er auf der 10 momentan einen Stammplatz sicher hätte.

Hmm, mag sein, er könnte es aber, er hat ne gute Schuss und Passtechnik, könnte also sehr gut die letzten Pässe in die Spitze geben.

Bin wirklich mal gespannt was das mit Sanches wird. So wie es aussieht wird das der teuerste Buli Transfer werden. Da hat der Junge ganz schön was zu schultern. Und der ist halt erst 18. Der wird schon noch seine Zeit brauchen. Hab bei der hohen Summe schon etwas Bauch weh. Gerecht werden kann er der eigentlich nicht. Hoffentlich geht das gut und zahlt sich am Ende aus. Wir scheinen und ja was dabei zu denken.
Irgendwo sollen Gerüchte umher geistern, das der Mann schon 23 sein soll!:?
Könnt ihr das bestätigen?

Ich hab nur noch 2Gifs übrig.
Die spar ich mir fürs Pokalfinale auf.
Dann bin ich durch mit dem Thema.
Aber tatsächlich ist das hier nicht so schlecht, ich lese ganz gerne mit (ausser wenn es über Dortmund geht).

in gut 1 1/2 wochen das Pokalfinale, was freu ich mich !!!

Ärgere mich immer noch, dass wir nicht ins CL Finale eingezogen sind, zumal Atletico am Wochenende gegen den Tabellenletzten verloren hat und sich somit aus dem Meisterschaftsrennen veranschiedet hat

Zurück
Oben