Puh, bin auch schon ganz heiß. Fängt man sich auch gegen Atletico das 0:1, ist man raus - da bin ich mir sicher. Wenn Atletico führt, wird sehr, sehr wenig noch gehen. Wichtig ist, dass Atletico gleich merkt, dass das heute Abend trotz des Hinspielergebnisses sehr schwierig wird. Ein 1:0 bis zur 20. Minute und auch Atletico wird nervös und wissen, dass man mal was machen muss - und dann hat Bayern natürlich alle Chancen, auch entsprechend nachzulegen. Wird imo auf die ersten 20 bis 30 Minuten ankommen. Geht da schon was für die Bayern, können die sich auch in einen Rausch spielen. Fängt man sich da schon einen Dämpfer, wird es aus meiner Sicht fast unmöglich.