Natürlich ist das kein "wegnehmen", der Spieler entscheidet ja auch noch mit was er macht.
Wenn das alles gesittet zugeht finde ich das ja auch voll ok.
Bei Götze wars halt einfach auf Zerstörung ausgelegt (imho) und bei Lewandowski ne linke Nummer (immer aus der BVB Sicht natürlich, aus Bayernsicht kann man natürlich ganz anders argumentieren) und das ging dann einher mit Hauen und Stechen und das war nicht gut und nicht ok. Wenn der Mats jetzt zu den Bayern gehen möchte und die Bayern anständig, marktgerecht bezahlen hab ich da nichts gegen und eigentlich auch wenig in Dortmund. Hier kommen halt die ganzen Aussagen von Mats im Laufe der Jahre dazu, die es dann zu einem komischen Gemisch machen und die dann vielen sauer aufstößt.
Du musst es ja wissen .. !!! Götze wars einfach Zerstörung.... bei Lewandowski ne linke Nummer... und bei Hummels????
Übrigens haben die Bayern Götze und Lewandowski dazu gezwungen die Vertäge zu unterschreiben !!!! *Ironie aus*
Die bösen Bayern kaufen ständig die besten Spieler weg um das primäre Ziel zu erreichen, andere Vereine zu schwächen... bla bla bla, ich kann den Blödsinn einfach nicht mehr lesen. Bayern steht halt ganz oben und um sich sinnvoll zu verstärken, müssen nunmal sehr gute Spieler her und die sind meist bei Mannschaften zu finden, die unmittelbar unter den Bayern sind (Dortmund, Mgladbach, Leverkusen...) Genauso bedient sich beispielsweise Leverkusen Schalke problemlos bei Mannschaften wie Hamburg, Mainz etc. (natürlich um diese zu schwächen *Ironie aus*).

Hab schon ganz kalte Hände wenn ich an heute Abend denke. Nicht auszudenken was passiert wenn wir 1:0 in Führung gehen. Damit rechne ich einfach mal