Wäre schön glaub aber nicht das er diese Saison nochmal spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön glaub aber nicht das er diese Saison nochmal spielt.
Ja gegen die bvbler lieben ihn. Die würden sich bestimmt freuen.Ja wie denn jetzt?Für DFB Pokalfinale käme er nicht schlecht.
Also ich bin mir da noch nicht so sicher, das der Mario geht!Lese gerade wieder ein Gerücht, dass City sich jetzt doch für Thiago interessieren soll. Halte ich nicht wirklich für glaubhaft, wo sie doch schon Gündogan holen. Aber wenn ich so die Spekulationen der letzten Wochen lese, wird bei uns wohl extrem viel passieren im Sommer. Bin echt gespannt, obwohl mir momentan schon ein wenig die Vorstellungskraft fehlt was genau in Hinblick auf Zugänge.
Scheinbar werden uns ja Benatia, Götze, Rode und Hojbjerg relativ sicher verlassen. Kommt da noch Thiago dazu, was ich wie gesagt nicht glaube, geht uns im Mittelfeld schon ganz schön was ab. Bin halt tierisch gespannt was Carlo plant. Ein Defensivdreieck aus Boateng - Hummel in der IV und davor Martinez könnte ich mir gut vorstellen und wäre auch geil irgendwie. Aber was passiert dann davor? Klar Vidal. Aber wer wird der andere 8er sofern wir mit 2 8ern spielen sollten?
Ich hoffe auch das er bleibt und nochmal angreift. Er hat so viel Potential, und auch eine gute Quote bei Bayern. Er hatte halt leider Pech mit Verletzungen die ihn zurückgeworfen haben.Also ich bin mir da noch nicht so sicher, das der Mario geht!
![]()
Passt.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er zu uns wechseln wird.
Wobei der selbstverliebte Möchtegerntrickser Thiago gerne mitgehen kann, der würde mir nicht fehlen. Und auch Costa (der spanische Robben), hat sich imho in den letzten Wochen stark zurückentwickelt, spielt weit weniger uneigennützig und bringt einfach unterdurchschnittliche Leistungen. Überhaupt würde mich ein reduzierter, spanischer Kader nicht stören.Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns Pep in Zukunft kadertechnisch noch etwas erleichtern wird. Geld spielt für City gar keine Rolle und Thiago wie auch Costa stehen ihm schon sehr nah.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!Costa ist Brasilianer
pfeift lieber euer ganzes team gegen gladbach aus. meister erst an 33. spieltag. so bad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen