Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird schwer, ein Prüfstein.
Aber ich glaub trotzdem, dass die Bayern wieder hervorragende Chancen auf den Titel haben.
Wobei natürlich auch immer ein Quentchen bishin zu einer großen Portion Glück dazugehört so ein Titel dann auch zu gewinnen.

Ich hoffe das sich auf die Konter Manschaft eingestellt wird.
Mit extremen und konsequenten pressing kann es klappen, oder einfach Madrid den Ball geben und selber abwarten.. Wäre auch mal was.
Schnelle Konter Spieler haben wir ja...

Gerade gelesen dass er mit fliegt. Sehr genial. Dann wird er wohl sicher beim Rückspiel schon in der ersten Elf auflaufen. :hurra: Vielleicht bekommt er morgen ja auch schon ein paar Minuten. Dazu wird es Morgen auch nochmal Zeit für eine Müller Gala. Der hat sich die letzten Spiele eine schöpferische Pause genommen. Und Lahm wird sicher auch groß aufspielen, war ja zuletzt auch in stark ansteigender Form bei den wichtigen Spiele. So langsam kann man die Stunden anfangen zu zählen. Und als Vorgeschmack gibt es heute Abend City - Real. Eigentlich ist alles wie gemacht für ein Finale Bayern gegen City. :D Würde ich sofort gerne unterschreiben.

Lese gerade wieder ein Gerücht, dass City sich jetzt doch für Thiago interessieren soll. Halte ich nicht wirklich für glaubhaft, wo sie doch schon Gündogan holen. Aber wenn ich so die Spekulationen der letzten Wochen lese, wird bei uns wohl extrem viel passieren im Sommer. Bin echt gespannt, obwohl mir momentan schon ein wenig die Vorstellungskraft fehlt was genau in Hinblick auf Zugänge.

Scheinbar werden uns ja Benatia, Götze, Rode und Hojbjerg relativ sicher verlassen. Kommt da noch Thiago dazu, was ich wie gesagt nicht glaube, geht uns im Mittelfeld schon ganz schön was ab. Bin halt tierisch gespannt was Carlo plant. Ein Defensivdreieck aus Boateng - Hummel in der IV und davor Martinez könnte ich mir gut vorstellen und wäre auch geil irgendwie. Aber was passiert dann davor? Klar Vidal. Aber wer wird der andere 8er sofern wir mit 2 8ern spielen sollten?

Gut ich wäre ja auch für einen Verbleib von Götze. Würde mir nach wie vor wünschen dass er es bei uns packt. Das was in ihm steckt weiß man ja. Er muss das Potential nur mal ausnutzen. Thiago finde ich normal auch ziemlich geil, muss aber ehrlich sagen dass er mir diese Saison überhaupt nicht gefällt. Macht nichts magisches mehr wie in den Vorsaisons und fällt mir eher durch Ballverluste und larifari auf. Umgekehrt habe ich bei ihm aber schon das Gefühl, dass ihm der Verein ans Herz gewachsen ist. Hoffe nur dass wir keinen "Altspieler" holen. Sondern einfach mal die Alterstruktur im Blick haben.

Zurück
Oben