Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das in der Allianz Arena, muss man echt wenn man ein Ticket hat ein Zone 1 Ticket vom HBF zum Stadion kaufen?
Ja musst du. Mit dem Ticket für's Spiel kannst du nicht mit den Öffentlichen fahren.

Und wie ist das in München am HBF sowie am Stadion mit Abgabestellen für Rucksäcke? Kennt sich da jemand aus? Wobei, wenn ich nochmal drüber nachdenke... Das Spiel (BVB) ist am letzten Oktoberfesttag, da ist bestimmt am HBF eh alles belegt.
Rucksack kannst du mit ins Stadion nehmen (je nachdem was drin ist) bzw. dort auch abgeben.

Wird aber bestimmt lustig am Hbf. Bayern/Dortmund + Oktoberfest + Flüchtlinge :ugly:

Wenn du mit dem Zug kommst, darfst du glaub ich mit dem Ticket noch bis zu deinem Endziel fahren, beim Fußballticket ist glaub nichts dabei, ja Zone 1 reicht und 1 Fährt kostet 2,70€, also hin und zurück 5,40€

Das hatte ich mir so schon gedacht. Schade. Haben nach dem Spiel noch reichlich Puffer, würde ganz gerne mal zum Oktoberfest, um einen Eindruck zu bekommen. Da will ich natürlich nicht in BVB-Klamotten auftauchen. Da wird der sicherste Weg dann wohl der Verzicht aufs Trikot sein, maximal ein Schal, den ich mir umbinde. Glaube mit Rucksack übers Oktoberfest zu laufen ist dann doch nicht so sicher. Ich vermute einfach mal, dass es eh nicht genug Schließfächer für Fußball + Oktoberfest am HBF geben wird. Schade.

@wipf Landen die Flüchtlinge nicht genau deshalb jetzt auf/ an einem anderen Bahnhof? Ich meine so etwas gehört zu haben.

Der Blick auf die Tabelle...

u49RY3N.gif

Coman ist aber auch echt stark, hab ich so nicht erwartet, hat jetzt schon mehr Tore in der Liga als bei Juve in allen spielen.

Der ist jeden Cent wert, haben dabei meiner Meinung nach ein Schnäppchen gemacht, genauso bei Coman, der gefällt mir auch super.

Echt? Ich hab's erst die letzten Tage (dann verstärkt) durch die Medien geistern sehen.

Dienstag haben es die Bayern verkündet, er wird aber seit Februar wohl bereits betreut. Ist ja auch egal. Gute Besserung (und den Angehörigen alles Gute).

Zurück
Oben