Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird eh zu Man United gehen. Van Gaal ist jetzt pissig weil weder Neymar noch KDB zu ihm kommen, da holt er sich dann Coman und überweist ohne Not 175 Millionen. Einfach nur damit er den teuersten Transfer auf der Liste stehen hat.

Nicht überraschend, aber die Hinrunde ist für Ribery wohl endgültig gelaufen. Glaube auch nicht wirklich an ein großartiges eingreifen in der Rückrunde. Erklärt auch nochmal die verstärkten Bemühungen um Coman. Bin gespannt wie der ist. Kenne den nicht und wirklich viel gespielt hat der bei Juve ja auch nicht. Aber vielleicht weiß @Jehuty mehr.

Ist sehr talentiert und vielleicht einer für die Zukunft, liess sein Können aber viel zu selten aufblitzen. Wirkte letzte Saison nicht selten stark verunsichert. Würde mich sehr überraschen, wenn er Ribery adäquat ersetzen könnte, aber man weiss ja nie, wer wann einen Leistungsschub kriegt. Bayern hat aber prinzipiell nichts zu verlieren bei einer Leihe. Wenn er sich macht, zieht man die spekulierte KO. Wenn nicht, sitzen wir dank euch auf einem jungen Spieler, der sich in Turin vielleicht hätte besser entwickeln können. Mal abwarten. Mir gefällt das nicht.

CNpk6EWXAAQNInA.jpg

Ich vermute ja, dass mit Vidal auch der Mannschaftsfriseur von Juventus nach München gewechselt ist und jetzt nach und nach alle Spieler folgen. Kann nicht mehr lange dauern, bis auch Pogba auf der Matte steht :D

Juventus hat die Details schon offen gelegt:

Juventus Football Club can today announce that Kingsley Coman has joined Bayern Munich on a two-season loan deal for a fee of €7 million, to be paid in two installments.

The agreement also provides Bayern Munich with the option to make the move made permanent at any time up until 30 April 2017, with the price for the player’s definitive acquisition fixed at €21 million.

Kann den Spieler zwar nicht beurteilen, aber die gewählte Variante für den Transfer gefällt mir.

Kam von psg letzte Saison zu juve. Ist fix und meist als rechtsfuß auf links eingesetzt. Denke wurde auf Potential geliehen und aufgrund der Ribéry Verletzung. Bisschen wie Costa nur halt noch viel roher und jünger. Wird aber allein durch das Training bei Bayern besser

Finde ich so auch ganz gut eigentlich. Wenn er bei uns floppt geht er eben zurück zu Juve. Wenn er sich gut entwickelt bekommen sie umgekehrt aber auch ordentliches Geld für ihn. Viel Hoffnung setze ich diese Saison mal noch nicht in ihn. Mit 19 Jahren ist er doch noch arg jung. Bin allerdings froh dass wir tatsächlich noch einen Außenstürmer geholt haben, nachdem man mit Ribery diese Saison nun nicht mehr rechnen kann.

Der Dante Transfer tut mir leid. Hätte den gerne noch dieses Jahr bei uns gesehen und hatte eigentlich auch erwartet dass er bei uns den van Buyten Gutelauneonkel spielt. So wünsche ich ihm bei den Wölfen alles gute. Wird für mich immer Teil der großartigen Triplemannschaft bleiben.

Letztlich muss ich sagen dass wir eine absolut fantastische Transferperiode hingelegt haben. Mannschaft gut verjüngt und verstärkt. Imho lediglich hinter Neuer haben wir uns verschlechtert.

Achso und natürlich gehe ich nach dieser Woche dann jetzt doch davon aus dass Pep bei uns verlängert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin allerdings froh dass wir tatsächlich noch einen Außenstürmer geholt haben, nachdem man mit Ribery diese Saison nun nicht mehr rechnen kann.
Glaubt da eigentlich noch jemand ernsthaft daran, dass Ribery wieder in voller Stärke zurückkommt? Klar, man hofft es. Aber sind wir mal ehrlich: er hat dann über ein Jahr nicht gespielt und wird 33 Jahre alt. Erfahrung, Team-Spirit und Charakter schön und gut aber wenn Costa das aktuelle Level halten kann seh ich da nicht mehr allzu viel Hoffnung für ihn.

So denke ich auch. Wie gesagt, vielleicht kann er am Ende wenigstens noch den Scholl geben und ab und zu als Joker auflaufen. Aber den alten Ribery werden wir nicht mehr sehen, da bin ich mir leider sicher.

Müller schießt seinen Marktwert momentan auch bei jedem Spiel um weitere 3 Millionen in die Höhe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, hat er gesagt- aber wer, außer Müller, macht so ein Ding?
Passt irgendwie... und ich glaube noch ein bisschen daran, das der so gewollt war - der war ja mal Meilenweit am ersten Pfosten vorbei

Wie ist das in der Allianz Arena, muss man echt wenn man ein Ticket hat ein Zone 1 Ticket vom HBF zum Stadion kaufen? Finde keine Infos dazu, ob Nahverkehr im Ticket enthalten ist. Deshalb geh ich mal von nein aus.

Und wie ist das in München am HBF sowie am Stadion mit Abgabestellen für Rucksäcke? Kennt sich da jemand aus? Wobei, wenn ich nochmal drüber nachdenke... Das Spiel (BVB) ist am letzten Oktoberfesttag, da ist bestimmt am HBF eh alles belegt.

Zurück
Oben