Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar bleibt der, wäre schön blöd den gehen zu lassen.

Der ist 23 Jahre alt, ich hoffe einfach das er jetzt mehr Praxis bekommt.

Gegen Inter soll er ja wieder spielen, nachdem er ja Verletzungsbedingt aussetzten musste

Sport1 meldet dass Man Utd angeblich nochmal einen Versuch wegen Müller unternommen hat und 100 Mio bietet. Glaub ich zwar nicht dran, wäre aber schon derb.

Umgekehrt geht der Betrieb um Di Maria wohl in die Zielgerade. Utd will 75 Mio. Scheinbar nur für PSG machbar. Tz meldet dass wir uns daher nochmal ernsthaft Gedanken um De Bruyne machen. Wieso sollte Wolfsburg den aber jetzt schon verkaufen wollen?

Also 99 brauch ich nicht wieder :|
jack.gif

100 Mio.... unheimlich was da für Summen umhergeworfen werden
Und angeblich hat man für Bale über 120 Mio geboten. Nicht alles glauben was man in der Presse liesst, vor allem nicht auf Sport1.

Ohne diese schmerzende Niederlage hätten wir zwei Jahre später das Ding nicht gewonnen. Gleiches gilt für 2012. :)

Ach das ist wie das Aus gegen die Italiener bei der WM 2006, durch die folgenden Erfolge ist das alles überlagert und überhaupt nicht mehr schlimm. Wobei für mich persönlich war das damalige Weiterkommen gegen Utd. auch sowas wie der Wendepunkt für unseren Verein. Davor lange Jahre nix auf die Kette bekommen, als absoluter Underdog in die Spiele gegen Utd. gegangen und weiter gekommen. Insofern wird diese Ecke auch immer in meinem Gedächtnis bleiben - samt Reif Kommentar. Einen der ganz großen geschlagen und die internationale Bühne wieder betreten. Bis heute.

Ich finde das Finale 2012 viel schlimmer, wir hätten das Ding wirklich Zuhause holen können.

Zumal es Chelsea sowas von nicht verdient hatte, aber sei es drum.

Also von den Testspielen her gefällt mir Costa bisher überraschend gut. Gibt ganz schön Gas. Ganz brutal der Mann in den ersten 10 Minuten. Scheint die 30 Mio wohl doch wert zu sein. Was für ein Speed. Bin gespannt wie der sich bei Pflichtspielen und über eine ganze Saison macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Finale 2012 viel schlimmer, wir hätten das Ding wirklich Zuhause holen können.

Zumal es Chelsea sowas von nicht verdient hatte, aber sei es drum.

Dito, fand 2012 auch viel schlimmer als 1999. Dieser Spielverlauf, diese einmalige gelegenheit das Ding zu Hause holen zu können und das verpassen der epischten Party die München je erlebt hätte. Stattdessen nur weinende Menschen...

Zum Glück kam 2013. Den Sieg hab emotionaler aufgenommen als den Weltmeistertitel letztes Jahr...
Nicht auszudenken, hätte der BVB das Finale gewonnen.

Zurück
Oben